st-o-ck Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Hey, wollte das Game jetzt auchmal auf der PS3 anfangen. würde dabei gerne 2 Durchgänge machen. einmal auf dem leichtesten wo ich versuche alle Augen + Federn zu bekommen und was sonst noch so für Trophys rumgeistern (siehe Roadmap ^^). und dann eben noch nen Durchgang für die "in unter 5 Std. Trophy" 1. Rote Obrs / Alles Maximieren wie ist das dann mit der Trophy Alles im roten Bereich also wo man Rote Orbs braucht um alles zu maximieren. bekommt man das gut hin im 1. Durchlauf oder muss man auf was achten? oder wenn man dann die Herausforderungen zwischen 1. und 2. Durchlauf macht und das mit in den 2. übernimmt, werden dann auch die Fähigkeiten die durch die Orbs freigeschaltet sind mit übernommen und man hat dann dort die Möglichkeit den Rest noch zu machen? (hoffe man versteht was ich mein^^) 2. Augen + Federn welcher "Guide" ist denn jetzt sinnvoll zu verwenden? die 2 Videoguides immer nebenbei laufen lassen ausm Leitfaden, oder schon das hier auch: https://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-i/22558-fundorte-der-truhen.html will halt eigentlich nicht so viel gleichzeitig immer offen haben müssen (schau ja schon immer in der Roadmap obs irgendwo welche Sachen zu sammeln gibt - nur WO GENAU müsst ich dann eben in nem Guide schauen (auch wenn es genug Truhen geben sollte, will das schon beim ersten Durchlauf schaffen eigentlich^^) 3. Trophy Prügelkind wann ist es denn am Sinnvollsten die Trophy Prügelkind zu machen? sollte ich vielleicht bevor ich mit meinem 1. Durchgang anfange direkt auf Hart spielen und sterben bis die Meldung + Trophy erscheint? dann könnte ich ja den Speicherstand wieder löschen und meinen 1. Durchlauf auf Leicht anfangen (weiß grad nicht wie die Schwierigkeitsstufen heißen, aber sollte klar sein was ich meine^^) Zitieren
st-o-ck Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 hey DantoriusD, Danke für die Infos! das mit dem Schwierigkeitsgrad is immer sone Sache. beeinflusst der auch die QTEs (also zB die Zeit die zum Reagieren bleibt) oder nur wie "schwer" die Gegner sind / wie viel die aushalten? weil hatte einen Teil mal auf der PS2 gespielt und da echte Probleme mit den QuickTimeEvents gehabt. allerdings hatte ich da noch keine PS3 (geschweige denn einen Vorgänger), weswegen ich inzwischen schon etwas "besser" sein dürfte jo von dem Kostüm hab ich im Leitfaden gelesen, bei den Herausforderungen und das gibt dann doppelt Orbs. Zitieren
st-o-ck Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 hm ... bin jetzt so langsam in der Endphase, aber glaube meine Zeit wird knapp mein Speicherstand ist jetzt bei 4h 33min und ich bin grad hierhin gekommen Bereich 24. Das Grab des Architekten Video: https://youtu.be/eDbTWi4qoQk?t=8m13s (falls der Timestamp wiedermal nicht geht: bei 8Min 13s ca.) hab also noch vor mir anscheinend: das Grab des Architekten, Pfad des Hades, Tempel des Orakels (zerstört) und den Kampf gegen Hades. meint ihr das ist in 30 min schaffbar? ich vermute eher nicht, obwohl ich mich in der 2. Hälfte des Spiels echt beeilt hab, hab ich glaub ich am Anfang viel Zeit verblödelt PS: laut Leitfaden sieht das so aus: Hier findet ihr eine ungefähre Zeitleiste an welcher ihr euch orientieren könnt: nach der Hydra 15-75 Minuten Schlachtfeld Athen 30-90 Minuten - 1.30 Tempel des Orakels 50-110 Minuten - 1.50 Selbstmordklippen 60-120 Minuten - 2.00 Pandoras Brücke 75-135 Minuten - 2.15 Der Pfad zu Atlas 90-150 Minuten - 2.30 Poseidons Kammer 120-180 Minuten - 3.00 Die Halle des Hades 135-200 Minuten - 3.20 Tempel des Orakels (zerstört) 210-270 Minuten - 4.30 Fertig 220-300 Minuten - 5.00 heißt ich müsste mit meinen 4h 30min schon den Tempel des Orakels (zerstörte) fertig haben, oder? da bin ich ja noch netma, wie oben aufgezählt kommen vorher noch 2 Gebiete. Zitieren
st-o-ck Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Achso, nagut. Dann hab ich mir wirklich umsonst Hoffnung gemacht und mich beeilt. Ist mein erster Durchgang, also ohne Bonuskostüme oder so. Werd dann nach dem erstma die Herausforderungen machen und dann einen neuen wagen. Kann man denn nur ein Kostüm mitnehmen dann? Welches ist das sinnvollste? Unendlich Magie hört sich ja schonma cool an Müsste in dem Durchgang jetz so ziehmlich alle Trophys bekommen haben (Museschlüssel, Augen, Federn hab ich) - bzw noch machen können. Das mit den roten Orbs wollt ich beim Endboss dann noch probieren - jetz wo die Zeit ja eh futsch is. Danm müsst ich zB nich das "doppelte Orbs Kostüm" verwenden. - sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk - Zitieren
st-o-ck Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 so, alle Trophies soweit erhalten, außer eben die zwei für die Herausforderungen und die "unter 5 Stunden Trohpie" (hab jetzt mit 5:32 abgeschlossen ^^) die Herausforderungen hab ich jetzt mal schon gefunden (unter Schätze, aha! ^^) muss man die denn alle nacheinander in einem machen? oder werden die Gespeichert und man setzt dann da an wo man war? weil ne Auswahl welche man machen will gibts anscheinend nicht? würds nur gerne wissen ob ich dann zwischendurch das Game / die PS3 auch ma ausmachen kann oder ob das in einem Rutsch durchgezogen werden muss. hab grad ma die erste bestanden, bin raus und wieder rein und muss wieder bei der 1. anfangen Zitieren
st-o-ck Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Musst Du kpl. in einem Rutsch machen, ansonsten musst Du wieder von vorne beginnen!Ist ein Heidenspass! oh man, wie ich mich freu ... naja, vielen Dank dir für die Antworten! werd ich mich wohl mal dranmachen, wenn ich irgendwann mal durchgängig nen paar Stunden zeit hab Zitieren
st-o-ck Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 geiles DING! alle Herausforderungen fertig hab jetz gradma 1,5-2 Stunden gespielt (ohne Pause) und von 1-10 durchgezogen - jede einzelne das erste mal bei manchen hatt ich einfach nur ewig Glück hab ich das gefühl dass mein Timing hingehauen hat ^^ am längsten hat die 8. mit den Gorgonen gedauert, ging aber auch nach gut 30-40 Min sag ich mal. bei der 10. (und letzten) Challenge hab ich viel gelesen gehabt und hatte echt Schiss davor ... die ersten paar male ultra gefailed direkt zu beginn. bis ich dann irgendwann mal nen angenehmes Timing raushatte mit: Apollos Himmelfahrt (L1 + X gedrückt halten) Apollos Offensive (in der Luft L1 + X gedrückt halten) Lanze der Furien in der Luft (L1 + O gedrückt halten) das musst ich auch recht selten machen hatte ich das Gefühl. also bei meinem letzten Try (der dann auch zum Erfolg führte) dauerte das ganze vielleicht 2 Minuten maximal. hatte allerdings auch noch den Rage Modus komplett voll (kA wie man das nennt L3 + R3 drücken - halt dieser gefüllte Helm^^) den ich dann auch benutzt hatte als ich die andere Plattform sah. dann ging das Herzpochern los und ich hab mich getraut rüberzuspringen, machte den Cliffhanger und hochgezogen: "GLÜCKWUNSCH!" sehr sehr cool ... und ich hatte vorhin schon eingeplant die PS3 heut Nacht anlassen zu müssen weil ich so gefrustet net weitermachen wollt um dann Morgen den Rest zu machen so, alle Trophys, außer Game in unter 5h abschließen. jetz werd ich mir noch nen schönes Kostüm raussuchen und morgen durchrushen. muss mich nurnoch entscheiden zwischen der Kuh und Ares ^^ normal is ja style > all (was imho nicht unbedingt für die Kuh spricht - aber da scheiden sich ja die Geister ^^) aber unendlich Magie is halt einfach durchspammen und rennen *grübel grübel* Vielen Dank jedenfalls für all die Tipps und v.a. auch die Geduld eine Frage trotzdem wieder zu beantworten, obwohl sie bestimmt schon in ähnlicher Form im Thread vertreten war Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.