Nizzle195 Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 endlich hab ich mein exemplar auch bekommen. bin mal gespannt, wie lang ich brauche um die platin jeweils zu schaffen. hab die beiden teile auf der ps2 schon durchgespielt, jeweils sogar mit god mode fast bis zum schluss. dann wurde es aber so schwer, dann hatte ich kein bock mehr. zum glück ist das keine aufgabe für ne trophy. die herausforderung der götter hab ich damals auch geschafft. die haben es aber echt in sich. Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 ich find god of war trotzdem total geil. habs jetzt mal wieder durch. morgen kommt der 2te teil dran. ist einfach nur hammer. die challenges nerven aber unendlich bei teil 1, weil man alle in einem aufwasch machen muss. Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 damals auf der ps2 hab ich die geschafft, allerdings auch erst nach stunden. da war ich froh. jetzt kommt das ganz nochmal. Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 in der letzten muss man doch glaub nur so lang überleben, bis man die letzte plattform erreichen kann oder? aber die satyre nerven ohne ende. das sind so mit die nervigsten gegner. Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 die ist schon krass, weil die typen nerven, aber mit l1 und x kann man die schön von der plattform befördern. Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 die collection ist schon etwas spärlich ausgefallen, aber für 30 euro kann man da nicht meckern. Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Hallo liebe Kratos Fans! Hab mal eine Frage an euch! Ich habe selbst noch nie ein GoW Spiel gespielt....(hatte mich früher nicht ganz dafür interessiert) Bald kommt ja GoW3 und da wollte ich euch Fragen ob man gleich den dritten Teil zocken kann ohne jehmals die anderen Teile gespielt zu haben? Ich möchte mir lieber erst den dritten Teil holen und dann die Collection aus UK bestellen. Gute Wahl, oder eher blöd? an deiner stelle würd ich erst die vorgänger spielen. ist ja immerhin ne story, die zusammenhängt. und teil 1 und 2 sind wirklich klasse. da machst du nix falsch. Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 schau mal bei axelmusic. da hab ich kurz nach dem release nur 30 eurp bezahlt. auf jeden fall schafft man das beide spiele bis mitte märz durchzuspielen. Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 das mit den challenges hat mch damals auf der ps2 schon genervt. habs auch irgendwann nach der 8ten oder so ausgemacht und wollte am nächsten tag weiter machen und musste auch wieder von vorne. und jetzt muss ich das ganze auch nochmal für die ps3 machen. echt nervig. Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 die 8te ist echt übel. das sind einfach zu viele medusen. irgendwie erwischt mich da immer eine mit dem blick und die andere wedelt gleichzeitig mit dem schwanz und tot... Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 also bei dir gehts soweit, bis alle 3 tot sind und dann kommt immer unendlich eine nach? und normale soldaten sind gar nicht da? ich habs vor ner weile mit nem kumpel zusammen bei ihm gemacht und da hats zwar auch ewig gedauert, aber irgendwann war dann schon schluss. mach die eh demnächst nochmal, mal gucken wies läuft. Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 ja die zieht sich gegen ende.. da Ist durchhaltevermögen gefragt! am übeslten ists, wenn echt alle medusen gleichzeitig den blick auf dich richten und du grad von normalen soldaten getroffen wirst und nicht wirklich weg kannst. sobald das feld ausgedünnt ist, ists nur noch ne frage der zeit. aber bis dahin ist die challenge schon happig. Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 tut mir leid das versteh ich glaub ich ned ganz was du meinst.heißt das ich soll meinen save laden (mein einzigen zz.) mit dem ich das spiel durchgepsielt hab und dann ares trick nutzen, oder meinst du was anders? ganz genau. da kannst mit deinem alten save noch orbs holen. und später dann den speedrun, ohne auf orbs zu achten. Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Einfach mal dran rumkloppen... Am besten mit Viereck, Viereck, Dreieck. japp, bin auch dr meinung, dass das die kombo ist. man kann aber glaub auch immer wieder nur dreieck drücken. hauptsache starker angriff. Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 ich hämmer ganze zeit gegen diese blöde wand, aber sie will einfach nicht kaputt gehen. Edit: hinter eine ist ein schalter, wo mit man das katapult drehen kann. der schalter sieht man wegen der kamera nur schlecht, trotzdem danke. normalerweise müsste die wand locker kaputt gehn. oder ist es ne wand, durch die du durchsehen kannst, aber von wo anders rein kommst. das weiß ich nicht. Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 ich glaube er hats hinbekommen, oder? keine ahnung Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Les dir doch nochmal den von dir zitierten Text durch. das edit stand bei mir nicht, als ich zitiert hab. Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 ich hab für den speedrun das kostüm für unendlich magie genommen. war glaub ne kuh oder so. da kann man schön mit poseidons rage durchflitzen. natürlich alle unnötigen kämpfe geskippt. ist locker in unter 5h machbar. auch beim letzten kampf, wenn man keine magie mehr hat ist es kein problem, da ares ja nur ein paar schläge brauch umzu sterben. das kostüm ist aber super hilfreich wenn man seine familie beschützen muss. da kann man dann die armee des hades nehmen, die für einen den kampf gewinnt. Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 ich zock gerad an der 200 Treffer Kombo gegen Ares gut zu wissen Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 ich würd sagen, ja. wobei man bei gow 1 nen extra-durchlauf brauch, wenn man beim ersten versuch nicht unter 5h bleibt. die challenges kann man im gegensatz zu teil 2 nicht speichern. das heißt man muss alle 10 am stück machen. wenn man irgendwann keine lust mehr hat und das spiel ausmacht, muss man beim nächsten mal wieder bei der ersten anfangen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.