Tainted Coil Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Was is denn das schwierige an Challenge 10?Da muss man doch nur gemütlich killen bis die Plattform oben ist!? Bei mir hat Challenge 10 etwa 3 Stunden gedauert! Man, war das gemütlich, richtig entspannent! ^^ Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 So ist schonmal alles gesagt.Wichtig ist, sich den Götterzorn bis zur 10. aufzuheben. Dann geht es ziemlich schnell. Sobald man da einen Tötet, kommt die Zielplattform näher. Ich habe Magie und Kampf benutzt und ab der Mitte den Zorn eingesetzt-fertig war ich. 2 Anläufe. Da gibt es nervigere Challenges wie die 2., 4. und die 6. Ich glaube, man kann in der 10. gar keine Magie einsetzen. Ich habe etwa 100 Anläufe gebraucht! ^^ Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Ja, jetzt wo du's sagst konnte man glaub ich wirklich keine Magie einsetzen. Sonst könnt man immer wenn's brenzlig wurde Poseidons Zorn benutzen^^ Aber ist auch so gut schaffbar. Wundert mich nur dass du "100" Anläufe gebraucht hast. Wenn ich mir so deinen Platinbanner ansehe gibt es da weesentlich schwierigere Sachen^^ OK, vieleicht waren es auch nur 50 Anläufe! Und wenn ich mir das alles hier so durchlese, fange ich langsam an zu glauben, daß ich mich dabei wohl etwas blöd angestellt habe. Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 Man kanns ja auch so sehen, dass man erst nach dem platinieren sich noch genüsslich ohne Zwang und ohne aufzupassen dem Spiel widmen möchte Ich mache es umgekehrt. (Meistens:D) Beim ersten mal spiele ich mit Genuss, ohne groß auf Trophäen zu achten. Anschließend versuche ich dann auf Platin zu spielen. Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Geht es nur mir so, oder sind die Quick Time Event auf der Vita schwerer als auf der PS3. Ich habe da manchmal echte Probleme... Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Nö, ist exakt das gleiche, würde ich sagen Dann liegt es wohl daran, dass ich mittlerweile drei Jahre älter bin. Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Vielleicht aber auch daran, daß die Vita-Tasten und -Sticks kleiner und filigraner sind als der gute alte PS3-Controller. Das kann das Handling etwas erschweren, wenn man große Hände hat Ja, das stimmt wohl. Habe die Vita auch erst seit zwei Tagen, man muss sich wirklich erstmal an die kleinen Sticks und Tasten gewöhnen. ^^ Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 MoinKann mir mal einer verraten wie ich an die Kisten komme? Die sind auf dem Marktplatz. Danke Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ich glaube man kann sich recht irgendwo an der Kante festhalten und dann Richtung Truhen hangeln und nach hinten springen. Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Probiere das mal eben...ne klappt nicht. Der fällt immer wieder nach unten auf den Platz.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ist bei mir schon einige Jahre her. Bei der Vita Version letztens habe ich mir das geschenkt. Versuchs mal bei dem Balken über den man vorher balancieren muss. Lass dich dort fallen, aber anstatt wieder auf den Balken zu klettern, hangel dich weiter. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.