Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
So ist schonmal alles gesagt.;)

Wichtig ist, sich den Götterzorn bis zur 10. aufzuheben. Dann geht es ziemlich schnell. Sobald man da einen Tötet, kommt die Zielplattform näher. Ich habe Magie und Kampf benutzt und ab der Mitte den Zorn eingesetzt-fertig war ich. 2 Anläufe. Da gibt es nervigere Challenges wie die 2., 4. und die 6.

Ich glaube, man kann in der 10. gar keine Magie einsetzen.

Ich habe etwa 100 Anläufe gebraucht! ^^

Geschrieben
Ja, jetzt wo du's sagst konnte man glaub ich wirklich keine Magie einsetzen. Sonst könnt man immer wenn's brenzlig wurde Poseidons Zorn benutzen^^ Aber ist auch so gut schaffbar. Wundert mich nur dass du "100" Anläufe gebraucht hast. Wenn ich mir so deinen Platinbanner ansehe gibt es da weesentlich schwierigere Sachen^^

OK, vieleicht waren es auch nur 50 Anläufe! :D

Und wenn ich mir das alles hier so durchlese, fange ich langsam an zu glauben, daß ich mich dabei wohl etwas blöd angestellt habe. :facepalm:

Geschrieben
Man kanns ja auch so sehen, dass man erst nach dem platinieren sich noch genüsslich ohne Zwang und ohne aufzupassen dem Spiel widmen möchte ;)

Ich mache es umgekehrt. (Meistens:D)

Beim ersten mal spiele ich mit Genuss, ohne groß auf Trophäen zu achten.

Anschließend versuche ich dann auf Platin zu spielen.

Geschrieben
Vielleicht aber auch daran, daß die Vita-Tasten und -Sticks kleiner und filigraner sind als der gute alte PS3-Controller. Das kann das Handling etwas erschweren, wenn man große Hände hat ;)

Ja, das stimmt wohl. Habe die Vita auch erst seit zwei Tagen, man muss sich wirklich erstmal an die kleinen Sticks und Tasten gewöhnen. ^^

Geschrieben
Moin

Kann mir mal einer verraten wie ich an die Kisten komme?

Die sind auf dem Marktplatz.

Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich glaube man kann sich recht irgendwo an der Kante festhalten und dann Richtung Truhen hangeln und nach hinten springen.

Geschrieben
Probiere das mal eben...ne klappt nicht. Der fällt immer wieder nach unten auf den Platz.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ist bei mir schon einige Jahre her. Bei der Vita Version letztens habe ich mir das geschenkt. Versuchs mal bei dem Balken über den man vorher balancieren muss. Lass dich dort fallen, aber anstatt wieder auf den Balken zu klettern, hangel dich weiter.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...