Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Habt ihr's geschafft alle Magien und Waffen im ersten Durchlauf maximal aufzupowern? Ich mach mir da grad so meine Gedanken. Bin bei den Klippen des Wahnsinns und habe erst die ChaosKlingen und Rage of Poseidon maximiert...

Geschrieben

Alter Schwede, Challenge of the Gods war aber ein Akt... gut, dass man dabei nicht speichern kann, sonst hätt ich das schon hingeschmissen. Wobei mich ehrlich gesagt sogar die achte Challenge mit den Medusas mehr aufgeregt hat als die letzte^^

Joa, jetzt lauf ich als Kuh auf meine letzte Trophy zu^^

Geschrieben
80% der Trophys geholt.Nur für die Challenges bin ich zu blöd.Sonst hat es mal wieder fun gemacht.

Werde HEUTE oder MORGEN noch mit dem zweiten Teil anfangen..

Das Spiel war wirklich nicht schlecht. Nicht ganz, was ich mir erhofft hatte, aber schon gelungen. Dennoch brauche ich danach jetzt erst mal ne Pause, die ich wahrscheinlich mit Little Big Planet füllen werde - ich brauch jetzt irgendwie sowas höchst unblutiges :D

Geschrieben

Ich muss sagen, ich habe die Trophy schon mitten im Spielverlauf bekommen ohne es zu bemerken :D Es war, wenn ich mich recht entsinne, kurz vor der Drehtür im PandoraTempel (Challenge of Atlas?). Man muss ja ein Stein mit einem Seil herunterlassen um in einen Kerker zu gelangen, wo im Hintergrund überall Soldaten mit Untoten kämpfen. Kurz darauf kommt eine Stelle mit unzähligen Gegnern und einer Wand aus Holzspitzen, die von hinten auf einen zu kommt. An der Stelle hab ich beide HitmanTrophäen erhalten, mit ganz normalem Kämpfen^^ Aber mit Poseidon's Rage ist es natürlich am einfachsten..

Geschrieben
klar ist das kult...aber wenn man teil 2 kennt, merkt man alle diese fehler bei teil 1...

Ist das nicht bei allen Spielen so? Nimm nur die GameBoyVersionen von Pokémon, da fand ich das immer besonders gravierend.

Und ja, ich liebe die Spiele :o

Geschrieben

Die Anleitung der Collector's Edition find ich ohnehin unheimlich schwach. Hab GoW I auch für die PS2 (dummerweise gekauft, bevor ich festgestellt hab, dass die PS2 im Eimer war...) und die Anleitung darin ist erheblich besser, mit Illustrationen und Beschreibungen zu allen Gegnern, ausführlicheren Control-Beschreibungen usw. usw. ... hätten sie sich für die Collection schon mehr Mühe geben können, kann ja nicht angehen, dass die Anleitung für zwei Spiele dünner ist als die für eins.

Geschrieben
Ich hab gehört die democodes gibts auch auf der district 9 bluray

Was hätte der denn bitte da drin zu suchen? oÔ Der Film hat so gar nichts mit GoW zu tun^^'

Hab die Platin :> Speedrun in 3:10 geschafft, Sorgen waren völlig unbegründet x]

Geschrieben
so,

bin nun bei CLIFF of MADNESS, das ist nach diesem minotaorus roboter bissel weiter... ich hasse diese szene... bin bei 2,5 stunden. schaff ich das noch unter 5?

gruß

Locker.

Sofern du dich nicht unnötig aufhalten lässt, versteht sich ;D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...