Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mir einer das mal erklären, das bringt mich zum verzweifeln...

7) - 9) Phönixfeder & 2 Gorgonenaugen:

Diese drei Goodies liegen hinter den Türen der Häuser in den Straßen

Athens versteckt, bzw. ein Gorgonenauge befindet sich rechts auf

einem mehrstöckigen Haus bei der Starßensperre (von der rechten Seite

des Hauses kommt man nach oben.

Bei mir waren da nur Rote Orbs drin?`1 Phönixfeder hab ich gefunden und 1 Gorgonenauge ebenso aber wo ist der 2te? Bei den Videos auf Youtube sieht man da keinen der da rechts auf die Straßensperre geht oder wo isn der?

Geschrieben
ich spiele jetzt schon über 12h an der story und bin erst bei 32/47....

wieso brauche ich da so lange????...:banghead::banghead::banghead:

Zock einfach weiter. Die Musenschlüssel zu finden fand ich sehr leicht guck dir einfach in Youtube Vids an. Auserdem gibts Glitches für unendlich Rote Orbs, hab auch einen angewendet und kann jetzt viel schneller weiter zocken.

Geschrieben

Ich hab mich heute aufgeregt...

Hab nicht gewusst das man alle aufeinmal machen muss, dan hab ich heute wieder angemacht die PLaysi und musste von vorne beginnen, wie scheiße ist das den? Naja dafür hab ich meine Fury bis zum Ende gelassen und dan nach 5 Trys auch die Challenge 10 geschafft, die ist nicht wirklich wild wies manche hier so tun.

Aber ohne Fury kanns viel länger dauert, also würd ich jedem empfehlen lieber wieder von vorne anzufangen als dan bei Challenge 10 ohne Fury dazustehen, habs mit L1+ X gemacht aber auch viel die Rolle + X, die hat keine auflade- Aktion und geht schneller und ist auch sehr nützlich.

Sonst bis Challenge 10 einfach mit L1+ O spammen und ihr habt alles so wie ich in 25 min durch:cool2:

Eine Nacht schlafen hat mir wohl neue Fähigkeit gegeben, gestern hab ich bis Challege 8 ne Stunde gebraucht und heute für alles 25 min:facepalm:

Geschrieben

Zu Ghost Team:

Nein du kriegt immer wieder neu Magie, ich würd so wie ich da in dem LVL wo man die Platformen säubern muss die mit Hades Seelen dings da einsetzen aber nicht gleich am Anfang, erst wen du Platform 3 bist ungefähr. Ahja Der lvl ist easy machs einfach gleich von Anfang an mit L1+ O und zwar wen du gesprungen bist. Also Sprung, L1+O. Dan Fliegen alle von der Platform und ist recht easy.

Das kannste bei vielen Lvls so machen ist sehr geil der Move. Ahja die Vögel musste ignorieren, die musst du für die Challenge nicht killn, einfach die Untoten killn reicht. Viel glück

Geschrieben
Nur 25 min für alle 10 Challenges??? Oo Dann muss aber alles auf Anhieb geklappt haben, Challenge 8 dauert allein schon mindestens 5-7 Minuten...

Jo ging recht schnell. Bei Challenge 8 hats halt 7 min gedauert aber sonst waren das bestimmt 25 min. Aber ist doch egal, hauptsache es ging flottig:biggrin5:

Bin grad dabei unter 5h durch zu zocken dan Platin. Bin bei Poseidons Challenge und 1:20 gebraucht oder so mit Milchkuh Anzug gehts richtig schnell

Geschrieben
Danke an euch hab nun alles findbar :D

Hab eine frage bin grad bei 2ten Challenges

bei 47 sek dieser luft angriff welche tasten muss man benutzen um es auszuführen? ^^

ps.: Wenn ich jetzt z.b. bei challengs 3 bin speichert er bis 3 wenn ich raus gehe oder muss ich komplett bis 10 einmal durch schaffen?

(Hatte bis zwei wollte rausgehen und habs mir anschließend anders überlegt und war wieder bei eins)

Der Angriff ist L1+O.

Bei dem ersten GOW Teil musst du alle Challenges aufeinmal schaffen, erst dan speichert die PS3. Sonst musste von vorne alles machen.

Geschrieben

Oh man Leute. Die Trophy mit dem Speedrun ist reine Kinderkake, ist doch total locker zu schaffen. Würde mir sehr gefallen wen nicht jeder 4te Post über diesen scheinbar für manche "unmöglichen Speedrun" handelt.:redface:

Geschrieben

Wenn ich hier manchmal sowas lese, wie ist der schnellste Weg zur Platin. Dan denke ich mir wie die Leute schon bessesen sind von diesen ganzen Trophies, ein Spiel sollte man geniessen und nicht sowas wie "hauptsache Trophys". Wird schon zu einer richtigen Droge das Trophyjagen:facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...