Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hi Leute,

habe es mir mal wieder in der Videothek geliehen.

Den 3ten und 2ten hab ich ja schon Platin.

Den ersten hab ich alle Trophies bis auf Challenges und unter 5 Std.!

Die Challenges werd ich mir morgen vornehmen. Muss heut noch worken bis Mitternacht.

Meinen ersten Durchgang habe ich in 7,5 Std durch gehabt.

Welches ist nochmal das beste Kostüm nach den Challenges zum durchflitzen?

Werde noch den entsprechenden Thread lesen, natürlich.

Drückt mir die Daumen.

Thx, lostmania

Die Rüstung von Ares. Die sorgt für weniger Schaden. Kannst also immer voll drauf gehen auf die Gegner. :biggrin5:

Geschrieben
hey leute..wie bekomme ich poseidons dreizack??komme nicht weiter:banghead::banghead::banghead:

Eigentlich bekommst du den Automatisch im Spiel und läufst direkt darauf zu in der Story, wo steckst du den fest? :smile:

Geschrieben

ich hab den blade of artemis.aber ich krieg weder die totenkopof tür auf noch hab ich die beiden nymphen,da ich ja nich tauchen kann

In dem Raum wo dieses Dingen bekommst kannst du doch weiter gehen. Also nicht zurück zu den Totenkopf.

Geschrieben
werds dann mal wieder in angriff nehmen, was schätzt ihr wie lang das etwa dauert (gerade ungeübt)?

Je nachdem wie schnell du dir die Taktik aneignen kannst. :)

Immer wieder versuchen und zwischendurch mal Pausen machen.

Geschrieben
Kann ich meine Fähigkeiten und aufgelevelten Waffen beim 2ten Durchgang behalten oder muss ich alles wieder aufleveln?

02.pngAlles im roten Bereich

Verbessern Sie alle Waffen und Zauber auf das Maximum.

[Verpassbare Trophäe] [Offline-Trophäe]

Ihr bekommt immer, wenn ihr einen Gegner tötet oder eine Truhe öffnet, Orbs (kleine rote Punkte). Ihr müsst ins Waffenmenü gehen (start.png drücken), um die Waffen zu verbessern. Dies macht ihr solange, bis ihr alle Waffen auf Maximum habt.

Achtung!

Wenn man ein neues Spiel beginnt, werden die Orbs zurückgesetzt und alles ist wieder auf Null.

Hier ein paar Tipps:

1. Ihr solltet zuerst die Challenge of Gods machen (diese könnt ihr erst nach einmaligem Beenden des Spiels auswählen), da ihr dann ein Kostüm bekommt, das euch doppelt Orbs verschafft.
  2. Ihr könnt die Orbs auch bei Ares sammeln. Ihr schwächt ihm beim ersten Kampf bis zum Quicktime-Event, dann den 1. Part, wo ihr schnell kreis.pngdrücken müsst, schaffen. Anschließend die 1. Taste richtig drücken, die 2. allerdings nicht bzw. falsch. Dies dann immer wieder von vorne (so bekommt ihr immer um die 1000 Orbs).

Am einfachsten ist es wie bei Tip 2 steht bei Ares die Orbs sammeln und dann beenden wenn du alles voll hast. ;)

Geschrieben
Hey,

hab eine Frage: Kann ich die Trophäe

01.pngWasserspaß

Küssen Sie die Nymphe.

nicht mehr holen hab sie vergessen zu Küssen?

Wenn du ein neues Spiel anfängst hast du einen neuen Versuch :smile:

Geschrieben

Ich finde aber gerade das an den Spielen gut, den die Platins sind eigentlich bei allen GoW Teilen sehr einfach zu bekommen und dann kommt immer so eine Kleinigkeit wo man doch noch ne Stunde für braucht. Mir gefällt das. :biggrin5:

Geschrieben
wie habt ihr das gemacht mit den herausforderung ?

da man ja nicht abspeichern kann und alle nach einnander machen muss.

ich kann mir vorstellen,das man genervt ist.

habt ihr die ps3 laufen lassen über nacht und am nächsten morgen weiter gespielt.

oder sind die nicht so schwer und man ist schnell durch?

Also ich habe sie in einem durchgezogen, die eine ist härter als die andere.

Am besten guckst du dir Videos zu den einzelnen Challenges an. Das Hilft schon enorm. Falls du keine Schwierigkeiten dabei hast wäre natürlich noch besser.^^

1h bis 1:30h würde ich einplanen

Geschrieben
genau, des ares kostüm meint ich.. welche fähigkeit gabs damit?!

ansonsten ist der kampf gegen ares ohne magie auch recht schnell erledigt, wenn ich jetzt mal an meinen ersten run zurückdenke..

da musste ich bloss noch n paar orbs farmen weswegen sich der kampf in die länge gezogen hat..

Mit der Ares Rüstung gibt es weniger Schaden/Rüstungsbonus.

Egal welche Rüstung du nimmst, mit beiden ist der Run easy, finde ich^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...