indianer78 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 okay ;-) dann noch viel glück und spass! Zitieren
indianer78 Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Hab gestern die Collection bekommen... leider auf Englisch, versteh es zwar aber da muss man immer voll bei der Sache sein, Konzentration ist nicht meine Stärke...Den dritten Teil habe ich korrekter weise in Deutsch... Hab jetzt mal angezockt und es gefällt mir sehr, war erst am überlegen ob ich mir die God of War Teile zur Brust nehme oder Dantes Inferno, aber bereue die Entscheidung in keinster weise... Akk GoW ist einfach der Hit, da kommt Dante nicht dran! aber Dante kannst du ja danach spielen, habe ich auch gemacht ;-) Zitieren
indianer78 Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Moin,ich mach das eigentlich genau so wie im video ausm Leitfaden, aber meißtens treff ich ein normalen soldaten. Es ist doch die weisse linie rechts gemeint die das schwert des soldaten treffen soll wenn man spannen soll oder nicht? Danke für schnelle Hilfe.. das schwert muss halt recht , etwas oberhalb sein... schau dir den letzten treffer im video an, dann weisst du genau wo er beginnt! Zitieren
indianer78 Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 nur die sachen auf maximum bringen, die du in dem menü kaufen kannst. Zitieren
indianer78 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 ich glaube die reihenfolge ist nciht wirklich festgelegt, was in welcher kiste ist... Zitieren
indianer78 Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 was ist den an dem kostüm so gut ?da ist doch noch eins wo man unentlich magie hat. ist das nicht viel besser ? Hab ich auch gedacht, aber beim aller letzten Kampf hat man keine Magie mehr! ^^ Zitieren
indianer78 Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 na und wenn man auf ganz leicht spielt und genug zeit hat ?gibt es für die unter 5 stunden ein video oder gute tipps ? Klappt auch damit, habe es ja auch geschafft ;-) Tipps: rollen und nur kämpfen wenn nötig! Zitieren
indianer78 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 So, letzter Save im Olymp bei genau 3:00:36!Die Stachelpfeiler im Hades haben mich ziemlich aufgehalten, aber davon bin ich ausgegangen. Der Kreis schliesst sich: Erste Trophy überhaupt hatte ich bei diesem Spiel, nun die 1.000ste Trophy und Platin! Genial! Freue mich mit dir und gratuliere!!! Zitieren
indianer78 Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Ganz klar ist Teil 3 von der Story her am schwersten und Teil folgt nicht weit dahinter wegen den angesprochenen Herausforderungen. Zitieren
indianer78 Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 So, endlich Platin in allen Teilen.Die letzte Herausforderung war knifflig. Gratuliere und willkommen im Club Dann warten wir mal auf Ascension... Zitieren
indianer78 Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 hey leute ich könnte kotzen.brauch nur noch unter 5 std. ich muss höchstens 10 minuten noch zu spielen und lige bei 4 std oder so. aber immer wenn ich in dem spiel meine frau und kind beschützen will. hängt sich mein spiel auf und das jetzt zum 4 mal. habt ihr eine lösung ??? Hört sich vielleicht doof an, aber schau mal ob die Disc sauber ist. Hatte ich auch mal, musste nur mal über die Disc wischen und weiter ging es Zitieren
indianer78 Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 mit der Kuh (unendlich magie) kommt man sehr sehr gut durch die story! man sollte aber eh nur kämpfen, wenn es nicht anders geht! das küh kostüm hat einen kleinen haken: da man ja die komplette magie verliert am ende, hilft das kostüm gegen ares nicht! aber auch dafür gibt es einen trick... steht irgendwo genau beschrieben, kurz bevor der kampf mit ares beginnt nochmal magie nutzen, dann wird sie auch noch nach der sequenz aktiv sein... ansonsten fanden viele auch das ares kostüm gut für den 5h run. eins von beiden... Zitieren
indianer78 Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Hi, bin in Athen und muss für die Phönixfeder die Wand zerschlagen, aber ich bin i.wie zu dumm dafür.. Wie bekommt man sie klein? Ist schon lange her bei mir ;-) Probier mal die Kombo quadrat - quadrat - dreieck Zitieren
indianer78 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 ne frage.wenn man stirbt und zu einem kontrollpunkt gebracht wird, also automatisch nachdem man tot ist , zählt die zeit in der man gespielt hat , aber gestorben ist mit zu den 5 stunden oder wird die zeit bis da zurückk gesetzt , wo man noch nicht tot war? Der Kontrollpunkt wird ja neu geladen, also alles was zwischen Kontrollpunkt und dem Ableben geschehen ist, wird nicht dazu gezählt. Zitieren
indianer78 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Ich hab das Spiel neulich geschemkt bekommen werds bald mal einlegen ^^ Ja mach das! Wenn es dir gefällt, warten noch 5 weitere Teile Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.