indianer78 Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Jemand aus meiner Freundesliste möchte sich die UK Version der GOW Collection kaufen ich wollte hier fragen ob die auf Deutsch oder Englisch ist ich selbst habe die Deutsche Version und weiß es daher nicht hatt hier jemand die Uk Version? ich habe die uk version und die ist komplett in englisch!!! (ich will gar nicht wissen, wie sich kratos im deutschen anhört *lol*) Zitieren
indianer78 Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 jepp, lauf wieder zurück... dort gab es ein verschlossene türe, aus der man damenlaute hörte ;-) und dann kannst du sie auch dazu bringen, andere laute von sich zu geben ) Zitieren
indianer78 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 auf die schnelle weiss ich das nicht, da kann ich dir nur raten im game selbst mal die moves durch zuschauen. dort werden sie im menü erklärt... Zitieren
indianer78 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Aber beide haben ja Magie als Stärke. ^^Na ja wie auch immer, habe vorhin ein FAQ gefunden wo es drin steht. dann hättest du ja zumindest auch die antwort gleich mitposten können ^^ Zitieren
indianer78 Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 schau mal hier, es gibt einen extra thread dafür: https://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-i/21831-unter-5-stunden-trophy-65.html da habe viele auch ihre zwischenzeiten gepostet... einfach mal vergleichen;-) Zitieren
indianer78 Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 die abfolge ist immer die gleiche! einfach einrägen und keine sprünge oder sowas, einfach stück für stück und sich die lücken merken, dann klappt es schon ;-) ist schon kniffelig, aber nach einigen veruschen hat man die lücken raus... Zitieren
indianer78 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 uiii, die grosse hydra haut man 4-5 mal k.o. und dann ist ganz schluss... kann mich auch irren, aber 40.50.mal niemals, oder bist du da so oft gestorben, habe den satz auch nciht ganz verstanden ;-) Zitieren
indianer78 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 jetzt verstehe ich erst, es ging um die trophy, wo man gefragt wird den schwierigkeitsgrad zu erleichtern ^^ sorry... Zitieren
indianer78 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 beginn eine neues spiel für die 5 stunden trophy und wähle beim speicher einen anderen slot, halt nicht den mit deinem aktuellen stand, sondern wähle einen neuen. Zitieren
indianer78 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 schafft ma deutlich drunter! ich habe ohne viel mühe 4 Stunden gebraucht, man muss sich halt nur zusammen reissen und nicht unnötig kämpfen ;-) ich glaube es gab schon leute, die es mit knapp über 3 stunden geschafft haben... Zitieren
indianer78 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 jepp spiel normal und stirb direkt hinter ein ander 5mal, dann sollte die nachricht erscheinen, man muss halt direkt hintereinander öfters sterben... Zitieren
indianer78 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 unter 5 stunden ist kein prob, zumal man es ja schon einmal zuvor geschafft hat ^^ man muss sich die abläufe einprägen... und wenn es nicht klappt, startet man ja vom letzten checkpoint, soweit ich mich erinnere läuft die zeit da nicht einfach weiter ^^ Zitieren
indianer78 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 da man sich um die kisten und so kümmert wohl kaum... (hat bei mir fast 9h gedauert) die die ich kenne, haben es immer im 2. run gemacht! Zitieren
indianer78 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Bin in athen und da ist ein feigling an der zugbrücke, der mich nicht rüber lässt...was soll ich jetzt machen?? Finde keinen anderen weg schiesse mit dem bogen auf ihn... Zitieren
indianer78 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Den bogen muss ich mir kaufen oder wo kann man den aktivieren? sorry mein fehler im ersten teil ist es ja zeus fury, oder so! also kein bogen sondern ein blitz den auf den knaben an der brücke werfen kannst (bei ca. 2:45 erhält man den blitz): [url=https://www.youtube.com/watch?v=3TlLfJ2K0fU&feature=related]YouTube - God of War - Video Walkthrough - Part 12[/url] Zitieren
indianer78 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Hab den walktrough befolgt und bin jetzt bei der hades challenge im labyrinth, hab wirklich jeden getötet und laufe es die ganze zeit ab und da ist keiner mehr, hab alle mit der chaosklinge erledigt und am schluss öffnet sich das hades tor nicht...ist dasn bug? da gab es 1-2 stellen, die ziemlich verwinkelt und schwer zu finden waren... mach dich nochmal auf die suche! ansonsten vielleicht doch einen vorherigen spielstand laden, aber erstmal suchen... Zitieren
indianer78 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Nein, zwei Gegner sind noch in der Wand versteckt! ach stimmt, da musste man doch über den sich "bewegenden stein", dort gab es eine niesche... oder? Zitieren
indianer78 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Also das ist jetzt echt verwunderlich, an der stelle kurz vor dem sich bewegenden stein ist ja die brücke unter der lava ist, da bin ich anfangs rüber gelaufen und hab die kisten geöffnet, danach ist die brücke immer da und wenn ich mich jetzt an den anfang der brücke stellle und hochspringe höre ich ein monster aber ich kann es nicht sehen dort musst du es so timen, dass hinter dem bewegenden stein in die niesche kannst... Zitieren
indianer78 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Also der stein hat einen rhythmus zweimal bremst er vorne ab und einmal fährt er nach hinten, dann kommt eine weitere tür zum vorschein hinter der ich aber schon alles erledigt hab axo, dann muss sich noch woanders einer versteckt haben geh das video nochmal durch: [url=https://www.youtube.com/watch?v=n8lfCUvvaJM]Let's Play: God of War - Part 27 - Das Labyrinth - YouTube[/url] Zitieren
indianer78 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Okay dann wars ein spielfehler bei mir ist ein gegner in die wand reingefallen kannst du ihn irgendwie erwischen?!? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.