Ghost Team Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Ich hab jetzt angefangen mit der Story ab bis jetzt alles außer ganz am anfang die erste feder ... wenn ich jetzt nochma neu story mach muss ich alle wieder neu sammeln oder reicht es wenn ich dan wenn ich das erste nehme um somit die trophäe zu bekommen? Danke Fallst du wegen der Feder neu anfängst, kann ich dich beruhigen. Du muss nicht neu anfangen! Ich geb dir einen guten Tipp: SCHEISS AUF DEN LEITFADEN! nimm einfach jede Kiste die du siehst, das geht sich locker aus. wenn du mal was auslässt, kommt es in einer späteren Truhe statt den Orbs! Fallst du schon neu angefangen hast und den Speicherstand gelöscht hast, muss du wieder alles sammeln! Zitieren
Ghost Team Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Also ich bin grad beim Titan aufn rücken hab bis da alles was es je zu finden gab ... hab aber ganz am anfang eine feder vergessen ... Kommt diese fehlende Feder nochma später vor? Also wird ne Rote Orb Truhe durch eine Feder ersetz? also das eben antatt rote Orbs die feder drin ist? oder muss ich die Story nochma neu anfangen und bis zur ersten feder spielen bis die Trophäe kommt? ... oder eben das schlimmste und muss komplett bis zum ende alles neu sammeln:(? das rot markierte trifft zu! mach dir keine Sorgen, die Story geht nach ende des Feder/augen-Leitfaden noch lange weiter. Die Trophy ist wirklich nicht der rede wert.. Zitieren
Ghost Team Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 ACHSO ^^ Ich dachte es gibt ne feste anzahl an Federn & Augen wenn das so ist danke und danke an Ghost Team Ps: Ich bin grad aufn rücken vom titan hab grad 4:33h ist das schon über die hälfte des spiels oder weniger? fast richtig verstanden... es gibt eine Feste Anzahl an Augen und Feder, und zwar genau 20. Aber wenn du die schon hast, kommen in allen Truhen nur noch Orbs. Wenn dir noch welche fehlen, kommen noch mal irgendwo federn und augen. Zitieren
Ghost Team Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Danke habs endlich verstanden hätte noch eine frage ich mache mir richtig sorgen wegen der 5h tophäe hab grad den ersten Kopf gefunden des Architekten und hab grad 5H 19min ist das eig. schon die hälfte des spiels und noch weniger als die hälfte? Na ja ok hab auch rumgetrödelt usw. meine eig. frage wäre wenn man im Spiel Pause macht oder Start drückt für Waffen Skilling zählt die zeit weiter oder friert sie ein? ^^ danke nochmal Ghost Team hmm. da müsstest du mir jetzt genauer sagen wo. da gibts nämlich mehrere architektenköpfe. sonst such mal die Stelle in einem Walkthroug und schau dir an der wievielte part das ist. Wenn du pause machen willst, drücke select. Auf start also bei den Waffen...zählt die Zeit. Aber mach dir jetzt noch keinen Kopf wegen der Trophy. Die ist ebenfalls total leicht zu schaffen. Ich habe nach meinem ersten run auch gedacht, dass sich der Speedrun niee ausgeht. Beim Sppedrun einfach das Kuh-Kostüm auswählen für endless magie und bei allesn kämpfen mit Poseidon/Armee des Hades kurzen Prozess machen bzw. bei vielen Kämpfen kannst du einfach weitergehen. Glaube mir du wirst den Speedrun locker unter 4 1/2 bzw 4 Stunden schaffen. schwer wirds erst bei den Challenges. edit: Thorles beitrag war noch nicht da als ich geschrieben habe. deswegen die duplikate Zitieren
Ghost Team Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Du brauchst jeweils 24!!! naja... ich glaube man kann schon ein paar mehr auslassen, da bis zu Schluss noch soo viele Truhen kommen. Zitieren
Ghost Team Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Wenn du unbedingt zeit sparen willst, beende einfach das spiel und lade aus dem hauptmenü neu. dann startest du dort wo du zuletzt gesaved hast. aber die zeit ist so locker zu schaffen, dass du das alles nicht brauchst. hast du die challenges schon? Zitieren
Ghost Team Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Wow....ich hatte bei der 10. gewaltige probleme!!! Ja du liegts gut in der zeit. jetzt spiel einfach. du schaffts das locker. nach den challenges brauchst du dir hier echt keine gedanken mehr zu machen. Viel spaß noch! Zitieren
Ghost Team Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Hilfe ich bin´s wieder Bin jetzt bei 2h und 9min stehe vor einer goldenentür wo man zwei Gegenstände finden muss um sie zu öffnen das problem ist ich bin an beiden vorbei gelaufen ... Kann ich es irgendwie noch schaffen? Und wie komm dahin >.< Edit: Ist nicht notwendig darein zu gehen steigt gesundheit usw. hab aber sowieso unendlich Magie also egal also Sry ^^ ja da bräuchtet du die Musenschlüssel. Aber wie gesagt: brauchst du nicht beim speedrun Zitieren
Ghost Team Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Wenn ich es noch richtig im Kopf habe: In die Luft springen und L1+ halten. Voraussetzung sind die aufgelevelten Klingen. ganz genau!!! Eigentlich eh schon oft erwähnt... Zitieren
Ghost Team Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Ich hatte es das erste Mal bei dem einen Raum, bei dem der Boden irgendwann Auf geht Das war auf Normal einfah unmöglich fuer mich ja das war beim ersten mal gar nicht so leicht. aber wenigsten bekommt man dann eine Trophy! und beim 2 ten run hab ichs dann eh gleich geschafft. Zitieren
Ghost Team Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Hab's auf Platin gebracht.Hat eine Menge Spaß gemacht, ist schon ein klasse Spiel! Aber Teil 2 ging noch wesentlich mehr ab meiner Meinung nach. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden... Beide games sind sau geil!!!! :emot-rock: Aber ich glaub Teil 1 hat mir mehr spaß gemacht, denn da war ja GoW noch neu. Bei GoW bist ja die Qualitäten dieses games schon gewöhnt! Und bald zock ich Teil 3! Zitieren
Ghost Team Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Noch nicht Teil 3 gezockt??? Husch husch, dann mal los^^Ich fand auch beide Teile gut, aber der Zweite hat mir etwas besser gefallen, auch wegen den Endgegnern. Im ersten Teil hatte man da maximal 2-3 Stück, im 2ten Teil kann ich sie gar nicht mehr zählen. Auch das Setting fand ich im 1er nicht ganz so toll... gegen Ende war man ja die ganze Zeit nur noch in diesem dummen Tempel. Da war im anderen Teil mehr Abwechslung fand ich... Ja eigentlich wollt ichs eh gleich im Anschluss an die GoW collection zocken. Wollts mir von nem Freund ausborgen, aber der hat die Disc ruiniert! Aber jez nur noch burnout und dann kommt es endlich! Zitieren
Ghost Team Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 sodale, hab endlich auch hier meine Platin ; )Platin in Teil2 folgt^^ Hast du mit 3 angefangen? Zitieren
Ghost Team Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Lohnt sich das Spiel?Gibt ja im Moment die Collection im Store für 20€. Hab aber nur noch 50/120 GB frei auf der Festplatte und will nicht unbedingt eine Externe kaufen. Soll ich dafür soviel Speicherplatz (20GB) hergeben? Hey fighter!, Ich glaub wir kennen uns schon von Uncharted! Ob du den Speicherplatz hergeben sollst ist gar keine Frage. Recht viel besser kannst deinen Speicherplatz nicht nutzen! God of War ist ein muss! Ich hab zwar mal das Gegenteil behauptet, als ich bei den Challenges ausgezuckt bin, aber im Rückblick ist es ein geniales game! Zitieren
Ghost Team Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Hab mal ne Frage, immer wenn ich versuche zublocken, dann blockt der nicht richtig oder der block kommt mit verzögerung,z.B. bei Ares letzter Kampf. Auch wenn ich blocke, verletzt er mich immer egal ob ich dauerblocke, das gleiche beim Ausweichen, klappt kaum, egal wie oft ich den Stick gen Bande bewege.Und wenn bei einem gegner, wie der Minotaurus, das Zeichen für den Quicktime Event steht(Kreis), dann klappt das nicht. Ich kann direkt vor im stehen und 10-20mal versuchen Kreis zu drücken bis es letzendlich klappt, das nervt tierisch, da ich gerade, die herausforderung der Götter mache und bei Nummer 4 bin, aber wegen des fehlers mit der Kreis taste, versage ich immer oder werde einfach von der Plattform geweht. Kann da mir einer einen Tipp geben, wie man diese Fehler beseitigt oder ist das einfach ein fehler im gameplay oder geht das anderen auch so. Also davon hab ich noch nie gehört und wenn du gerade God-Challenges machst dann ist das richtig Scheiße! Ist das zuvor auch schon mal vorgekommen? Zitieren
Ghost Team Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 @Challenge 8 Du musst die ganze zeit hochspringen und L1+O(Kreis gedrückt halten, dann macht er diesen feuerwellensmash!) Und wenn du das gefühl hast das geht sich nicht aus und es greifen mich grad zu viele Medusen gleichzeitig an, dann Roll dich mal ein bisschen. Ansonsten immer L+O.... Und nach 8 Minuten wenn du schon glaubst das wären unendlich Medusen hast du es dann mal geschafft. Ist eigentlich wirklich keine schwere challenge. Brauchst nur ein gutes Gefühl für, wann kann ich springen, wann muss ich rollen! Zitieren
Ghost Team Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Habs geschafft, aber bevor ich deinen Thread lesen konnte. Habs aber genau so gemacht wie du beschrieben hast, aber 8min hab ich nicht gebraucht nur 3min etwa. Die 10. Challenge fand ich einfacher habs beim 5. Versuch hingekriegt. Aber trotzdem danke, allein dafür, das einer in diesem Forum so schnell geantwortet hat. Du Glückspilz! Da hab ich ewig gebraucht! Habs einfach nicht hingekriegt! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.