Ghost Team Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Das Spiel macht mich verrückt!!!! Ich pack das einfach nicht mehr! Ich bin wirklich am Verzweifeln! Mein Problem sind die Augen und Federn. Nummer 11 hab ich noch aber dann hab ich die Kontrolle verloren, ich bin seit 2 Stunden auf der selben Stelle. und auch im Video sind Passagen zb die mit. den 2 truhen(13/14), das finde ich bei mir einfach nicht. ich kenne mich nicht mehr aus. hab mir schon 2000 walkthrougs angesehen und den leitfaden durchgelesen, aber ich bin schon so verwirrt! ich habe sogar eine Feder gesfunden die gibts im leitfaden oder Video gar nicht! Ausserdem ist das alles gefälscht. da video lässt manche sachen aus. und naja wie gesagt an dieser Stelle hab ich jetzt aufgehört. ich schaffe das einfach nicht. ausserdem habe ich mittlerweile Auge #15 gefunden! Und was zum Teufel ist ein zeus fury????? (hab ich auch nicht bekommen!????) Da stimmt doch was nicht! kann mir bitte wer helfen? Zitieren
Ghost Team Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Puuhh, jetzt mal ganz ruhig^^Also erstmal: Es gibt mehr als nur 20 Gorgonenaugen und Phönixfedern im Spiel, wenn ihr also eine verpasst ist das nicht weiter schlimm. Dann "verschiebt" sich sozusagen alles nur nach hinten. Habt ihr beispielsweise gleich die ersten 20 Gorgonenaugen und Federn gefunden, findet ihr in den späteren potenziellen Truhen nur rote Orbs mit Magieorbs. Habt ihr ein Auge oder ne Feder vergessen ist statt den Orbs eben der jeweilige Gegenstand. Macht euch also nicht so einen Kopf darum, wenn ihr einen vergessen habt. Ihr solltet nur nicht ZU viele vergessen. Wie viele Truhen es mit potenziellen Federn und Augen gibt kann ich nicht genau sagen. Aber ihr könnt bestimmt 3-4 Truhen mehr finden BTW: Zeus Fury ist der Zauberspruch Zeus Blitz, den man als zweites oder drittes freispielt Also da hast du mich mal echt beruhigt! Danke! Sind es genau 20 insgesamt (Truhen mit entweder Augen oder Federn) die man sammeln muss? Kann da auch verbuggt sein? (nur so zur sicherheit) Zitieren
Ghost Team Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Wie viele Gorgonenaugen braucht man denn insgesamt? Ich glaub es waren entweder 18 oder 24. Sagen wir mal es waren 18 Gorgonenaugen und 18 Phönixfedern. Macht zusammen 36 Truhen. Dann gibt es von jedem nochmal ein paar Truhen extra, wie viele das sind weiß ich wie gesagt nicht. Demnach kann man -ich sag jetzt einfach mal- zwischen 40-45 Truhen im Spiel finden. Das welche verbuggt sind kann ich nicht genau sagen, hatte noch nie das Problem Wann bekommt man den diesen Zeus Fury bin schon bei #15(truhe) UND hätte den schon vor 3 Truhen bekommen müssen!??? Zitieren
Ghost Team Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Ich habe noch 1 Frage zu den Orbs. Ich habe bis jetzt eigentlich kaum Vasen zerschlagen sondern immer nur einige Truhen. und wenn ich mir das auf "Start" so ansehe, dann geht sich das ja nie aus. wie viele Stufen muss man jeweils upgraden? UND MUSS MAN DAS ÜBERHAUPT BEI DER STORY MACHEN? Zitieren
Ghost Team Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Irgendwas stimmt hier überhaupt nicht. Ich bin jetzt vorm Poseidon Kapitel und ich brache noch mindestens 5 Augen. Laut Leitfaden gibt es aber nur noch 3 und ich habe kein einziges ausgelassen. Was ist da los? ---------------------------------- 1) 2 Gorgonenaugen und 2 Phönixfedern In dem Poseidon Kapitel gibt es 4 Nyads, 2 geben Augen und 2 geben Federn. Die Orte werden hinzugefügt... Was sind nyads und was hat die orte werden hinzugefügt bitte zu bedeuten? Zitieren
Ghost Team Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Aber wieso hört der Leitfaden dann einfach auf und wie gibts das wenn ich alle geholt habe(zumindest von der Anzahl wie im Leitfaden, da ich manche nicht verstanden habe, aber auch welche gefunden habe die gar nicht im LF sind),ich noch immer 5 brauche? Zitieren
Ghost Team Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Also wenn ich mir die Videos zu den Gods Challenges hier so ansehe, dann fällt mir auf dass ich keine Ahnung habe wie diese ganzen angriffe funktionieren und ich das nie schaffen werde! Zitieren
Ghost Team Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Muss man wenn man zb bei der 7 Challenge verreckt, neu anfangen??? und noch was: Ich bin jetzt gerade da wo man auf den Troll mit der Bergfestung auf dem rücken hinaufklettert. ich habe die Stelle mal in einem waklthroug gesucht und das war erst Part 16/47!!??? Gibts das dass ich nach 6 Stunden erst ein drittel habe!!??? Zitieren
Ghost Team Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 NA TOLL! Das viedeo für die Musenschlüssel, das sieht aus als bekomme man den bei einer Challenge! @Challenge #10 Kann mir werd die Tastenkombination posten mit der der im Video hier fightet. Was is denn das schwierige an Challenge 10? Da muss man doch nur gemütlich killen bis die Plattform oben ist!? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren
Ghost Team Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Was haltet ihr eigentlich von der Artemis-Klinge? Hab die jetzt gerade freigeschaltet und finde die ziemlich gut. Vorallem gegen größere Gegner sehr Effektiv, aber in den videos der challenges nimmt die keiner. warum? Zitieren
Ghost Team Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 ich spiele jetzt schon über 12h an der story und bin erst bei 32/47.... wieso brauche ich da so lange????... Zitieren
Ghost Team Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Wie ist das mit den challenges? Die Anzahl an Magie und Leben, hängen die mit der Story zusammen? Und inwiefern erneuert sich das wieder bei einer neuen challenge? Und was genau ist das schwere an der 8 challenge? kein zeitdruck....??? @challenge 10: worum geht es hier? 1.)Ausharren bis die Plattformen aneinander vorbeikommen oder 2.)Die Plattform bewegt sich umso schneller je mehr Gegner du killst? Zitieren
Ghost Team Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Nächstes Problem: Ich bin beim Endkampf gegen Ares. und das mit dem orb-sammeln funktioniert irgendwie nicht richtig. ich bekomme da nicht viele ausserdem dauert es ewig bis man wieder bei der zeitlupen sequenz ist. weiß wer was ich falsch mache oder wie das genau geht? Zitieren
Ghost Team Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 danke. hat sich erübrigt. aber diese god challenges sind doch echt nicht mehr normal!!! Ich habs zwar nur kurz angefangen, aber bin schon bei der 2ten gehängt! Die zeit ist eh schon knapp genug, aber dann ist man da auch noch sofort tot! Ich habe nie überlebt. die vögel hitten so gewaltig! und noch mal: Wenn man magie einsetzt, hat das auswirkungen auf das magie-vermögen im nächsten level? Zitieren
Ghost Team Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Was ist "QET zur Auffrischung von Leben und Mana"? Zitieren
Ghost Team Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Entschuldigung für mein Benehmen, aber meine Nerven waren gerade am Ende Zitieren
Ghost Team Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Mein 8-jähriger Bruder hat es gerade geschafft..... und ich springe jetzt aus dem Fenster:biggrin5: Zitieren
Ghost Team Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 "Nach deinem vorherigen Beitrag hätt ich da nix gegen" Meinst du das ernst? Zitieren
Ghost Team Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 wir sind gerade beim kampf gegen den Eisenminotaurus im Hades beim 2:40 Spielzeit.Liegen wir gut in der Zeit?? Zitieren
Ghost Team Geschrieben 24. April 2011 Geschrieben 24. April 2011 Die 5h-Trophy wird überbewertet, wenn man nicht zufällig 1h den Controller nur daliegen lässt, geht sich das mit den 5h leicht aus ja ich weiß. das ist sich dann locker ausgegangen.... und jetzt bin ich schon fleißig am GOW2 zocken Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.