shaman_king Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 weiß jmd wer dieser typ ist der dieses grab schaufelt (in athen) - wo man gegen ende des spiel wieder aus dem hades kommt kommt mir iwie mysteriös vor Zitieren
shaman_king Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Funktioniert nur im schwierigkeitsgrad 'normal'!(Man bekommt auch nicht 'einen leichteren', sondern den leichten schwierigkeitsgrad (also eine stufe niedriger, als man spielt) angeboten.) is das bei der ps3 version aber anders - damals zu ps2-zeiten hab ich auf GOTT (sehr schwer) gezokkt und den leichten (sterblicher) oft genug angeboten bekommen Zitieren
shaman_king Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Ich habe den den Schwierigkeitsgrad "Einfach" angeboten bekommen, als ich auf "Schwer" gespielt habe. Es hat allerdings wie schon oben erwähnt nicht überall funktioniert. aso, dann hab ich da was falsch verstanden. man bekommt den leichten grad zwar angeboten aber keine trophy dafür? Zitieren
shaman_king Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Ich mein im Prinzip ist ja auch God of War I ein gutes Spiel, nur öärgert mich das als so dermaßen, wenn man ein gutes, flüssiges, actionreiches Gameplay mit so einer Scheisse verhunzt.Großer Platz, viele Gegner, blutiges Gemetzel, im nächsten Gang dann über dünne Balken balancieren, ich mein wtf? ich versteh hier ehrlich dein problem mit dieser stelle nicht. einfach den moment wo der balken mit den sägen kommt abpassen - stehenbleiben - und kurz bevor das ding einen berürht mit doppelsprung (ohne sich in eine richtung zu bewegen) drüberspringen mittlerweile lauf ich diese passage in einem durch ohne zu fallen (zugegeben anfangs hatt ich da auch so meine probleme - aber wirklich gefrustet hats mich nie) Zitieren
shaman_king Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Kurze Frage .. Die gow Collection war mal in der igc für ps3 drin .. Sehe es ist als Cross buy im store . Ich hab es damals aus der igc geladen . Hab ich es dann jetzt umsonst für die vita ? in der igc war doch nur teil 1 gratis. da laut meinem wissensstand (habs noch nicht nachgeprüft) für die vita aber nur das gesamtpaket erhältlich ist, schaut man da durch die finger. gibt nix abzustauben Vorheriger Post um 22:59 Post hinzugefügt um 23:08 Die Vita bietet sich in allererster Linie für ein neues GoW an. Diese ständigen Re-Re-Releases werden Sony sicherlich nicht das geben, was sie sich davon versprechen, neue Ableger etablierter Serien müssen her! =) Kratos ist ne Ikone und an der Genialität der ersten beiden Teile wird sich auch heute nix mehr ändern, sodass hier definitiv nicht die Rede von aufgewärmter Suppe sein kann! Durch "Chains of Olympus" und "Ghost of Sparta" hab ich mich damals mehr als nur überzeugen können, das GoW auch für Handhelds ohne Kompromisse umgesetzt wird. Und ich würde nur zu gerne ein exklusives Kratos-Abenteuer auf der Vita genießen dürfen. Ich könnte mir diese Collection zulegen und beide Teile als Veteran locker an einem Tag platinieren... Aber nicht einmal Kratos kann mich dazu verleiten, meine Prinzipien bei Trophäen über den Haufen zu werfen. :'> genau das ist es aber: aufgewärmter brei! egal wie gut teile einer spielereihe sind. wenn die wieder und wieder für andere platformen released werden, ist das einfach nur schnelles geld durch bereits existierendes material (vergeleichbar mit aufgewärmtem essen) keine frage, waren und sind es noch gute spiele, sie werden aber durch ständige neuauflagen nicht besser. eher das gegenteil ist der fall. auf eine platform die höhere standards zulässt veraltete games zu portieren, lässt solche spiele unter anderem grafisch nunmal schlecht aussehen ich sag euch das kommt auch noch für ps4 innerhalb der nächsten 2-3 jahre (möglicherweise in einer weiteren saga collection CoO-gow4) Zitieren
shaman_king Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Prinzipiell müsste ich die Vita-Ports auch noch platinieren, aber ich will dieses Recycling der Reihe nicht weiter unterstützen, lieber einen neuen Teil auf der PS4 mit neuer Referenz! same here, entweder kommt es mal gratis ins ps+ oder ich werd mir ausleihen Zitieren
shaman_king Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Ich habe auf der PS3 schon mal Platin geholt, ist aber schon einige Zeit her. Ich bin jetzt auf der Vita in der Prüfung des Hades und habe am Anfang in den beiden Ringen die Zentauren geopfert. Ein ganz einfaches Problem stelt jetzt jedoch dieser Gang dar, in den man dann kommt, wo so Platten aus den Wänden kommen und man in die Lava fallen kann. Die erste ist ja nicht das Problem und auch bei der zweiten ist mir klar, dass ich das zeitlich genau abpassen muss, aber ich kann einfach gar nicht so weit springen, dass ich überhaupt die Möglichkeit hätte auf die Plattform zu kommen.( mal vorrausgesetzt, dass ich das richtige Timing habe, ich lande immer davor in der Lava). Mehr als einen Doppelsprung kann ich ja nunmal nicht machen:frown: auf den seiten zuvor hatte schonmal jmd dieses problem. soweit ich mich erinnere hat er es durch "glück" lösen können. Zitieren
shaman_king Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Hallo Leute wie schafft man die Trophäe alle Waffen verbessern?Muss man alle Waffen auf maximale Stärke bringen? Ich habe jeden Gegner und jede Trophäe besiegt und geöffnet und trotzdem haben wir zum Schluss noch 9000 Orbs gefehlt? Wie schafft man diese Trophäe? jede trophäe besiegt?? (what?) alle truhen öffnen sollte helfen. solltest du das gmemeint haben, sag ich dir: nein, du hast bestimmt nicht ALLE geöffnet. ansonsten würdest du am ende >9000 zuviel haben. gibt aber nen trick bei ares der unendlich viel rote orbs auswirft. google mal oder such auf youtube Zitieren
shaman_king Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Die ersten 9 sind ja easy soweit. Die letzte hab ich mit dem Schwert gemacht. Immer springen und glaub mit Dreieck wars zuschlagen. Ist schon länger her. Braucht man aber auch viel Glück dabei. #8 würd ich auch nicht grad als leicht bezeichnen^^ Zitieren
shaman_king Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Welche war Nummer 8? die wo fast endlos erscheint, immer wieder verschiedenste gegner spawnen. und zum ende hin noch 8 gorgonen oder so. ich bin nicht nur 1x versteinert und in stücke gehauen worden Zitieren
shaman_king Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Nennst Du 2 Gegnersorten "verschiedenste Gegner"? ^^ Es beginnt mit untoten Legionären und blauen Gorgonen. Ab einem gewissen Zeitpunkt verschwinden die Legionäreund es hageln "nur noch" Gorgonen auf einen ein. Und Gorgonen gibt es von Anfang bis Ende. =) Es macht mir Spaß, Dich in Sachen "God of War" immer und immer wieder zu verbessern. Das Beste, was man machen kann: Immer in Bewegung bleiben. Ausweichen, was das Zeug hält. Und hat man sich gerade ein günstiges Zeitfenster er... errollt, schlägt man mit ner dreifachen Dreieck-Kombo in die Masse rein. Wenn man geil ist, versucht man mit der dadurch verursachten Wucht die Gorgonen außerhalb der Arena zu befördern. Diese Challenge ist schrecklich und meines Erachtens schlimmer als die 10., da langwieriger. Man bekommt nach gefühlten 150 Gorgonen einfach das Gefühl, dass das kein Ende mehr nimmt. Das Spiel gibt einem auch überhaupt keine Gewissheit, wie viel man bereits von dieser Challenge geschafft hat und wie viel man noch vor sich hat. Waren eben noch Oldschool zurück in 2005. ^^ du schion wieder... -.- also ich würde mal sagen dass sich untote legionäre und gorgonen nicht im ansatz ähnlich sind. von daher, ja "verschiedenste" Zitieren
shaman_king Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Na gut, es kam für mich so rüber, als ob man es bei dieser Challenge mit vielen verschiedenen Gegnertypen zu tun hätte. tbh, so wars auch gemeint. nur merk ich mir nicht wo und wann welche oder wieviele gegner auftauchen. vor allem dann nicht wenn ich ne challenge im zeitraum des game-release gespielt habe, welcher kA wie lange zurück liegt. das überlass ich leiber leuten wie dir, die ihre posts unnötig ausschmücken und ellenlange absätze schreiben Zitieren
shaman_king Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Doch, die ersten 9 kann man als leicht bezeichnen. Die gehen ja fast alle FIRST TRY. Hab das ganze letztens nochmal auf Vita platiniert und 1-9 haben schätzungsweise zusammen keine 20 Minuten gedauert. Musste eine oder 2 nur mal wiederholen aber die 10. ist richtig kacke, weil Sie zu 99% mit Glück zu tun hat. Da hab ich dann bestimmt 1,5-2h dran gehangen. leigt wohl daran dass es weit talentiertere spieler gibt als mich. ich hab an der ps3 damals #8 öfter als "2x" versuchen dürfen bis ichs geschafft hatte. Zitieren
shaman_king Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Ich danke Dir für das Kompliment. () Der Großteil meines Beitrags galt der Hilfestellung zu dieser Heruasforderung. Verrate mir also, wie man auf diese Weise seinen Beitrag "unnötig ausschmücken kann", wenn man selbst darin bestrebt ist, anderen Spieler zu helfen auf dem Gebiet, das man wie seine Westentasche kennt? Stimmt, daran ist überhaupt nix verwerflich, aber netter Versuch. damit meinte ich nicht den beitrag auf der letzten seite. sondern die, die ich in den letzten wochen von dir gesehen habe. (egal worums geht, muss ja nicht gerade god of war sein) Zitieren
shaman_king Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Diese Plattform, die man durchs runterbefördern der Gegner zum steigen bringen musste, habe ich noch unangenehm in errinnerung. Kp welcher Teil das war das war challenge 10 des ersten teils. und imo ist das mit abstand die härteste in allen spielen Zitieren
shaman_king Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Wie sind die Prüfungen im 3.? Den hab ich noch vor mir...hab den mal gezockt als ich für trophies kein Interesse hatte. Weiss noch das Zeus auf Normal mich Mega gefrustet hat. Damals hab ich aber auch nie Videos oder Guides genutzt. Damals Leidenschaft, heute Sucht die prüfungen hab ich nicht merh so gut im kopf vom dreier (könnte daran leigen dass die einfach nicht gefordert haben, kA ) allerdings ist zeus auf titan die pest, der hat mich ordentlich gefrustet (sowohl auf der 2D stage, als auch bei gaias herz) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.