Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
03.pngMit Lichthupe gegen Zeus

Beenden Sie das Spiel in unter 5 Stunden auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

kann ich den 5h run auf der selben schwierigkeit spielen aus meinem 1ten run damit meine upgrades erhalten bleiben? dann muss ich wahrscheinlich nen freien save-slot dafür nutzen, oder wie läuft das mit der trophy?!

Geschrieben
das ist bei einem anderen God of War
ah okay.. mag sein das ich das verwechselt habe.. ist schon ein weilchen her.. :)

na gut.. aber ich denk n paar augen, federn und orbs sammeln für n paar anständige combos sollte im speedrun auch wohl drin sein..

thx für die info..

Geschrieben
das kann nicht im video hat erauch alles auf max.

und ich hatte auch immer magie und jetzt ist alles weg ?

ab der 2ten herausforderung !

ist aber auch nicht bei allen auf max.

bei den ersten videos sind gesundheit und magieleiste auch nicht vollständig gelevelt..

Geschrieben

hmm.. haste vllt. n neues spiel begonnen, und dann erst mit den herausforderungen angefangen?!

da, wie ich ja nun gestern von XScaryX gelernt hab, du ja bei einem neuen spiel komplett von vorne beginnst.. da könnt ich mir vorstellen das dein spielfortschritt mit in die challenges übernommen wird..

lad doch mal ein savegame aus deinem ersten spieldurchlauf, und geh dann mal in die challenges..

und berichte mal..

EDIT..:

@ BenjSisko..:

in der ersten challenge gibts doch gar keine magie..

Geschrieben

kk..

hab den 5h run nämlich auch noch vor mir.. ich weiß jetzt net welche fähigkeit das kostum hat was man durch die challenge bekommt.. aber die challenges wollt ich zum schluß machen..

ich denke da ist man dann mit unendlich magie für den 5h run auf der sicheren seite..

Geschrieben

genau, des ares kostüm meint ich.. welche fähigkeit gabs damit?!

ansonsten ist der kampf gegen ares ohne magie auch recht schnell erledigt, wenn ich jetzt mal an meinen ersten run zurückdenke..

da musste ich bloss noch n paar orbs farmen weswegen sich der kampf in die länge gezogen hat..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...