Diddi89 Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 hey gibts nen Trick für die blöden Medusa Viecher, die versteinern mich ständig. Kümmer ich mich um den einen bin ich danach direkt von nem anderen versteinert.... Zitieren
Diddi89 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 immer herum rollen so treffen sie dich bestimmt nicht Jap draufhauen ^^ und dann rollen, hat super geklappt! Zitieren
Diddi89 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber ich hab dafuer eine neue Frage..Alsooo, ich bin gerade beim Wächter der Pandora und habe noch fast alle Waffen komplett aufzurüsten.. Jetzt meine Frage, kann ich das noch in diesem Durchgang schaffen, aslo gibt es noch genug Orbs? UNd im leitfaden steht ja, dass die Chaos Blades am Ende von Athen automatisch MAX kommen.. kam bei mir aber nciht? Wieso? Oo Kannst du noch alles schaffen. Es gibt einen Trick beim Ares Kampf, also dem ersten. Sobald man den packen kann einmal richtig drücken und danach nichts mehr machen, also Finishing Move verlieren. Für jedesmal wo man das macht bekommt man glaub 1.000 Orbs. Und die Chaos Klingen werden am Ende 100% aufgerüstet! Von Athene wenn man zum Palast der Götter kommt, noch nach dem Kampf gegen Ares! Zitieren
Diddi89 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 hab ma ne frage ob mir jemand saagen kann was ich falsch mach.bei den 10challenges komm ich nicht bei der 10ten weiter ich spring auf die plattform kämpf mir die finger blutig nur will diese verdammte plattform nicht steigen oder nur 2mm hab schon auf youtube geguckt hilft mir ooch nicht weiter ist ziemlich nervig, aber mit nem bisschen Übung klappt es ganz gut. Gefährlich sind eigentlich nur die Bockviecher, weil die einen immer so schnell wegschubsen. Würde zuerst den Zorn der Götter aktivieren, dadurch kriegste schonmal nen ganzen Teil besiegt so dass die Plattform ein gutes stück steigt und dann versuchen möglichst in der Mitte zu bleiben viel hopsen und die Attacke da L1 + Dreieck glaub ich. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.