maxijodi Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 hallo comunity ich hätte da mal ne frage und zwar wenn ich im store die gow colection kaufe kostet die 10 euro weniger als bei mir beim händle kann ich mit der psn colection definitiv alle trophys holen bzw überhaupt trophys sammeln oder nicht?mfg Drakeops Würde aber an Deiner Stelle die 10€ mehr ausgeben für die Disc(s). a) kannst du die danach wieder verkaufen/tauschen b) brauchst Du nicht so unheimlich viel Platz auf der Platte. Zitieren
maxijodi Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Pfffftt..,. ich hab schon in der Story aufgegeben,.... in so 'nem Raum, wo Stacheln aus'm Boden kommen............ Zitieren
maxijodi Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 haha da hättest du schnell die kiste bewegen müssen und dann hoch klettern. Jau ey! Danke! Habe ich x-fach versucht, klappt aber nicht.... nicht schnell genug bis zum richtigen Punkt.... Zitieren
maxijodi Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 ist ja einer im LF das sieht man es auchdu musst die kiste vorstoßen mit dem fuss dan nin den hinterenteil stoßen, dann bis kurz vor die wand schieben und schnell springen um hoch zu kommen Ja, alles bekannt, schaffe es aber nicht..... (und das auf "leicht".......) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.