R.G.C.Punk Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Die Musenschlüssel bekommt man in der Story. Bei den Challenges bekommt man nur nach Abschluss der 10ten Challenge einige Bonussachen. In den Challenges selbst gibt es nichts zu finden. Ist leider schon lange her, seit ich das Spiel gespielt habe. Ich weiß grad nicht welches Video du meinst, aber wenn es das bekannteste ist, wo er die Satyren immer hochschleudert dann müsste das glaub L1 + X sein. Mit der Taktik bin ich aber nicht klar gekommen. Hab mich stattdessen immer recht mittig gestellt und immer Blocken getriggert, bis mich so ein Vieh angreift. Dann konnte ich den Angriff mit Quadrat kontern und hab ihn meistens runtergehauen. Hat mich trotzdem gut ne Stunde gekostet. Und in Videos sieht alles immer einfach aus, wenn derjenige es kann Die 10te Challenge ist das mit Abstand schwierigste an der Platin, der Meinung sind glaub ich alle Platinbesitzer^^ war das nich L1+viereck weil bei x springt man ja... aber wie du schon meintest es is lange her das de das zocktest... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.