Pure Rampage Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Letztes Level wo der sich auf den Stuhl hockt. Naja wenn ich nochmal neu anfange , werden da meine bisherigen Orbs mitgezählt oder ist dann wieder alles weg??? Nee ist alles weg,schade denn bei Ares gab es nämlich nen Trick um an viele Orbs zu kommen!Du musst ja bestimmt noch unter 5 Stunden machen dann mach es da am Ende gegen Ares! Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Ach so ok , naja dann einfach noch Herausforderungen un dunter 5h , Platin:biggrin5: Genauso siehts aus... Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Kann mir mal jemand sagen wie man das Spiel speichert?Bin wohl zu blöd dafür es zu finden:skep: Du kannst an den leuchtenden Lichtkegeln im Spiel speichern! Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Erstmal danke für die Info, aber davon habe ich noch nie eine gesehen:( Hmm...die sind aber eigentlich nicht zu übersehn!:emot-raise: Es sind Lichtkegel! So sehn die aus das Bild ist zwar klein und aus GoW2 aber sollte reichen! Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Kurze Frage zu den Truhen (Gorgonenauge)Da gibts ja eine Silber Trophy für. Ist die verpassbar? Also wenn ich eine Truhe vergesse, hab ich die Trophy dann verkackt? Also wenn du zuviele verpasst dann ja aber es gibt mehr Augen und Federn als man braucht aber ich würde trotzdem überall richtig nachschaun! Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Okay und um ein Bild davon zu bekommen: wie viele "darf" man denn verpassen? Hmm...ich denk mal so 3 oder 4 aber schau trotzdem überall richtig denn was du weg hast is weg! Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Okay danke. Gibt es sonst noch verpassbare Trophäen? Oder kann man spezielle Sachen wie Bosse oder so auch mal wiederholen? Also es sind schon noch einige verpassbar aber da man das Spiel ey zweimal zocken muss kann man die ja da noch holen und nein man keine spezielle Stelle im Spiel nochmal anwählen sondern man muss nochmal komplett anfangen! Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Meine Fresse ich habs jetzt durchgespielt hab auch alle Waffen bis auf eine auf MAX. Kann man die irgendwie noch aufleveln? Nein da wirst du wohl nochmal anfangen müssen es sei den du hast vor Ares gespeichert und nicht danach dann würde es noch gehn! Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Ist der Schwierigkeitsgrad irgendwie relevant für Trophies? Nein ist er nicht nur für diese Trophäe aber die kann man jederzeit machen. Prügelkind Sterben Sie so häufig, dass Ihnen der leichte Schwierigkeitsgrad angeboten wird. Für diese Trophäe müsst ihr so oft sterben, bis auf dem Bildschirm steht "In leichten Modus wechseln". Dafür muss man mindestens auf Normal spielen. Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Also eigentlich gibts keinen großen unterschied,die Steuerung und Grafik ist die gleiche wie bei Chains of Olympus,finde ich zumindest. Auf jeden Fall lohnt es sich die beiden Teile noch zuholen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.