Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Letztes Level wo der sich auf den Stuhl hockt. Naja wenn ich nochmal neu anfange , werden da meine bisherigen Orbs mitgezählt oder ist dann wieder alles weg???

Nee ist alles weg,schade denn bei Ares gab es nämlich nen Trick um an viele Orbs zu kommen!Du musst ja bestimmt noch unter 5 Stunden machen dann mach es da am Ende gegen Ares!

Geschrieben
Erstmal danke für die Info, aber davon habe ich noch nie eine gesehen:(

Hmm...die sind aber eigentlich nicht zu übersehn!:emot-raise:

Es sind Lichtkegel!:biggrin5:

So sehn die aus das Bild ist zwar klein und aus GoW2 aber sollte reichen!

godwar2_b06_398.jpg

Geschrieben
Kurze Frage zu den Truhen (Gorgonenauge)

Da gibts ja eine Silber Trophy für. Ist die verpassbar? Also wenn ich eine Truhe vergesse, hab ich die Trophy dann verkackt?

Also wenn du zuviele verpasst dann ja aber es gibt mehr Augen und Federn als man braucht aber ich würde trotzdem überall richtig nachschaun!:smile:

Geschrieben
Okay danke. Gibt es sonst noch verpassbare Trophäen? Oder kann man spezielle Sachen wie Bosse oder so auch mal wiederholen?

Also es sind schon noch einige verpassbar aber da man das Spiel ey zweimal zocken muss kann man die ja da noch holen und nein man keine spezielle Stelle im Spiel nochmal anwählen sondern man muss nochmal komplett anfangen!

Geschrieben
Meine Fresse ich habs jetzt durchgespielt hab auch alle Waffen bis auf eine auf MAX. Kann man die irgendwie noch aufleveln?:cry2:

Nein da wirst du wohl nochmal anfangen müssen es sei den du hast vor Ares gespeichert und nicht danach dann würde es noch gehn!

Geschrieben
Ist der Schwierigkeitsgrad irgendwie relevant für Trophies?

Nein ist er nicht nur für diese Trophäe aber die kann man jederzeit machen.:smile:

01.pngPrügelkind

Sterben Sie so häufig, dass Ihnen der leichte Schwierigkeitsgrad angeboten wird.

Für diese Trophäe müsst ihr so oft sterben, bis auf dem Bildschirm steht "In leichten Modus wechseln". Dafür muss man mindestens auf Normal spielen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...