Pure Rampage Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 habs vorher noch nie gespielt aber soll ja echt gut sein Das Spiel ist nicht nur gut sondern einfach nur genial! Ich hab beide Teile damals auf der PS2 bis zum erbrechen gezockt und freu mich drauf wenn am Donnerstag meine Collection kommt! Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 klar total easy!wer war denn hier am schnellsten? ich hab 3h 7min gebraucht. Ich hab 3h 6min gebraucht! Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Don’t They Ever Shut Up! Defeat the Desert Sirens Kommt im Spielverlauf automatisch - Sind das die 3 Viecher in der Wüste? Hab ich doch eben besiegt und die Trophy ist nicht gekommen Ist das wieder so ein verseucht Trophy-Bug Spiel? Ich kann dich beruhigen den die Trophy kommt erst nachdem du alle Wüsten Sirenen besiegt hast,du kommst dann nochmal zu paar Sirenen und erst nach denen gibts erst die Trophy!Und übrigens ich hatte keinen einzigen Trophybug! Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Habt ihr's geschafft alle Magien und Waffen im ersten Durchlauf maximal aufzupowern? Ich mach mir da grad so meine Gedanken. Bin bei den Klippen des Wahnsinns und habe erst die ChaosKlingen und Rage of Poseidon maximiert... Naja wenn du es nicht schaffen solltest dann schau einfach in den Leitfaden da gibts nen Trick wenn man am Ende gegen Ares kämpft! Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 damals auf der ps2 hab ich die geschafft, allerdings auch erst nach stunden.da war ich froh. jetzt kommt das ganz nochmal. Ich hatte sie damals garnet erst gemacht aber ich war sehr überrascht das die meisten echt einfach sind,naja bis auf die letzte! Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Jepp genau aber solange hing ich an keiner Challenge! Echt nervig... Ich hab mir das Video angeschaut und gedacht das wird einfach aber da hab ich mich wohl geirrt denn ich hing über eine Stunde an der Challenge bis ich sie endlich gepackt hatte! Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Hi,kann mir einer sagen wie man die Untertitel anstellen kann, oder geht das etwa nicht? Das geht glaub ich garnet! Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Ich habe heute God of War durchgespielt, und muss sagen, dass es echt geil war. Da habe ich ein ziemlich geiles Spiel zur PS2 Zeit verpasst. Ich freue mich jetzt aber schon auf Teil 2 und 3, werde mit dem zweiten Teil morgen anfangen..Bei Teil 1 blieben mir 3 Trophies noch übrig: Unter 5 Stunden durchspielen, diese Challenges und das Sex-Minispiel.. habe das irgendwie total verpennt. Werde mich um die Platin Trophy aber nach durchspielen von Teil 2 und 3 kümmern. Oh man...da hast aber damals echt was verpasst aber das konntest du ja jetzt nachholen! Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Haha jo, ich habe so einige gute Spiele verpasst, hoffentlich war diese GOW Collection kein Einzelfall, noch mehr PS2 Spiele mit Trophy Unterstützung und überarbeiter Grafik würde ich sehr begrüßen! Naja ich würde auch mehr begrüßen aber ich glaub die GoW Collection wird wohl das einzige bleiben aber auf jeden Fall ist die Collection einfach nur genial! Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Wieso wurde jetzt der Bereich von den Import-Spielen verschoben? Erscheint die Collection auch in den deutschen Läden und auch auf deutsch oder wieso ist das jetzt verschoben worden? Sorry, hatte schon bei GoW 3 Probleme zu verstehen, ob es auf Deutsch sein wird oder nicht. Naja bestimmt weil die GoW Collection jetzt offiziell in Deutschland erhältlich ist und von daher kein Import mehr ist zumindest in der Ultimate Edition!Die deutsche Version und die AT Version von GoW3 sind in deutsch! Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Das mit GoW 3 weiß ich mittlerweile und die Collection würde ich mir auch auf Englisch kaufen. Nur kann ich die nur bei Amazon erhalten oder auch in deutschen Filialen? Also bei den großen Filialen weiß ich es nicht genau da ich von denen keine Spiele beziehe aber in Gameshops und Videotheken kriegt man es auf alle fälle! Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Naja du scheinst wohl vergessen zu haben das das Spiel 2005 rauskam und für damalige verhältnisse war es auf der PS2 der absolute Hammer und das beste Hack'n'Slay was es gab! Ich finde die Reihe bis heute noch echt genial und das es für die PS3 kam war ein echt guter Schachzug find ich!Naja muss jeder selbst wissen was er mag! Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Grafik is mir absolut unwichtig. Bin ebenfalls NES und Gameboy Sammler lolIch meine es is gut gemacht, Kratos Geschichte ist auch gut aufgebaut. Ebenfalls die Endbosse sind lustig und der Bombast bei selben ist auch gut insziniert. Doch irgendwie gibt es keinerlei Taktik bei den Gegnern. Was bedeutet Gegner schlagen und schnell mit R3 weg. Ab und an mal ne Götterkraft einsetzen. Und meiner meinung nach recht leichte Rätsel lösen. Mist irgendwie hoffe ich das die anderen beiden besser sind, doch mit dem ersten werde ich nicht richtig warm lol. Spiele es das erste mal Überhaupt und das auf Normal und bin nach gut 4,5 h kurz vor dem Finale lol Ich hab ja auch nicht die Grafik gemeint aber für die PS2 sah sie echt genial aus!Also es ist nun mal ein Hack'n'Slay und bei den meisten Spielen ist nun mal nicht viel mit Taktik aber man kann ja selbst viel ausprobieren wie man wen am besten killt! Ich sag immer drauf...:emot-kratos: Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 ich überlege es mir zu holen aber ich hätte da noch ne frage:könnte es vielleicht in den ps store kommen?weil dann würde ich lieber warten und von da holen (hab auch us account) Also ich glaub nicht das es jemals in den Store kommen wird,hol es dir einfach denn es ist doch überall recht günstig zu haben! Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Hmm...hab ich auch schon bemerkt aber warum es so ist keine ahnung!:emot-raise: Naja ist halt so... Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Bin neuer God of War Spieler ( hatte es nie auf PS2 oder PSP ) und bin echt begeistert -> Teil 1 gefällt mir schon mal sehr ... Naja so soll es auch sein denn es gibt echt nur wenige denen die GoW Reihe garnet gefällt warum auch immer!:emot-kratos:Es ist eben das beste Hack'n'Slay Spiel was es je gab und auch wenn ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehn aber es ist die Wahrheit! Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Hi Leute ich hätte mal eine Frage, kann ich alle Augen und Federn die ich beim ersten Durchgang vergessen habe nachträglich noch einsammeln oder muss ich dafür ein neues Spiel beginnen?Gruß Kicker Nee entweder du sammelst sie gleich alle oder du musst dann nochmal ein neues Spiel anfangen und sie alle wieder sammeln! Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 stimmt es das es mehr truhen giebt wo man überhaupt federn und Augen finden kanndas heisst wen ich eine Truhe vergesse giebt es noch andere möglichkeiten dieses Auge zu finden ? Jepp ein paar gibts schon mehr aber nicht viel also lieber alles mitnehmen was man findet! Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Hallo ZusammenIch hab, glaub ich n Problem mit den Trophies. Und zwar bin ich grad bei den Wüstensirenen. Hab die drei platt gemacht. Aber nicht die entsprechende Trophy bekommen. Auch die Satyren Trophy hab ich net bekommen. Die Minotauren Trophy hab ich noch bekommen für den ersten Sieg gegen einen Minotaurus. Aber jetzt frag ich mich echt ob da was verbuggt ist. Spiele die GoW Collection aus der Ultimate Edition von GoWIII. Weiss jemand was darüber? Also es kommen dann nochmal paar Sirenen auf so einer Plattform und erst wenn du die fertig gemacht hast kriegst du die Trophäe und die Satyre kommen erst später! Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Hab das Spiel jetzt durch und mir fehlen ungefähr 8000 orbs. Muss ich das Spiel jetzt neu anfangen oder kann man irgendwo Level wiederholen auswählen? Nee geht nicht du musst jetzt wohl oder über nochmal neu anfangen! Wo ist dein letzter Speicherpunkt? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.