tommyangelo Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Irgendwie komm ich grad nicht weiter. Obwohl es ne total leichte Stelle is hab grad meinen ersten boss erledigt auf dem Schiff. Nachdem man den Kapitänschlüssel erhalten hat will ich runter vom Schiff geh rechts dann in dieses Loch wo man das Netz runterklettern muss und dann im Wasser istr schwimme ich wieder nach vorne bis zu diesen Vorsprüngen aber wie komm ich jz wieder hoch habs mit doppelsprung 10 Minuten lang probiert der kommt da nicht dran. Muss man woanders lang? Zitieren
tommyangelo Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Nein das meine ich nicht ich bin auf die Kisten gesprungen zum Netz (wie du gesagt hast) hochgeklettert die 2 Truhen geöffnet mit dem Seil zurückgeschwungen dann den Steilen Balken balanciert dann rechts ins Loch wo das Wasser is und weiter komme ich nicht. Zitieren
tommyangelo Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Hey Leute, hab grad die Herausforderungen angefangen und komme schon bei der 2. nich weiter ist übelst schwer wie bitte soll man in 2 minuten die ganzen Gegner plattmachen?? Wäre nett wenn jemand antwortet und mitr schnell helfen könnte. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.