der_Dennis Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Wenn Du die Blitzattacke meinst, die Du von Poseidon bekommst, kann das faktisch nicht möglich sein, dass Du sie verfehlt hast. Man bekommt sie automatisch an einem bestimmten Punkt im Spiel. Sogar noch vor Athen! Meinst Du mit Blitzattacke die von Zeus, so gilt das gleiche wie oben! Zitieren
der_Dennis Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Die bekommst Du ein wenig früher im Spiel. Bevor du über die Dächer zu dem Mann mit der Brücke gehüpft bist, warst Du doch in einem großen Raum über den Du auf die Dächer gelangt bist?! Aus dem nochmal raus und da stehen auch gleich ein paar Untote auf dem Dach. Dort musst du hin, ein kleines Schieberätsel lösen und dann kommt auch die Blitzattacke von Zeus! Zitieren
der_Dennis Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Ein bischen was kommt schon noch, aber lass dich doch überraschen! Wenn du hier schon alles vorher erfragst ist doch der Reiz weg?! Zitieren
der_Dennis Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Also Hans, so langsam frage ich mich wie du deine anderen Platintrophäen erreicht hast ... Oh, du hast gute 1100 Beiträge, ich kann es mir denken Zitieren
der_Dennis Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Man kann einfach 10 Mal von einer Brücke springen. Ich habe die Trophy ganz am Anfang bekommen, wo man über die Bretter von Schiff zu Schiff balancieren muss. Nach gefühlten 200 Versuchen hats dann geklappt! Zitieren
der_Dennis Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Weil die Entwickler grausam sind Masochisten!! Zitieren
der_Dennis Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Zu dem Seil kommst du durch einen Hebel der oben ist Jawoll!!! Präzise, knapp und vollkommen nutzlos! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.