Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich dreh durch! Hab das Game damals auf PS2 etliche Male durchgezockt, häng jetzt an ´ner Stelle und weiß nicht mehr wie das ging. Bei der Hades Challange kommt man mal an so zwei Bodenfallen wo drunter Glut ist. Die erste überwinde ich Problemlos, aber die um die Ecke schnall ich nicht mehr. Das Timing für den Sprung stimmt wohl, aber Kratos schafft´s schlicht nicht weit genug. Braucht man da was, oder muß man da vorher noch was machen? Ich weiß es nicht mehr. :frown: Zumindest hab´ ich durch die ganze Sterberei da jetzt meine Getting my Ass Kicked Trophy bekommen. :dozey:

Ich habe die Stelle mit einem Doppelsprung und anschließend R1 gedrückt halten geschafft!

Da muss dann aber auch das Timing stimmen, klappt aber so...

Geschrieben
Also wie heißt das Kostüm mit doppelten Orbs? Ares Armor??

Ja, die Ares Rüstung gibt doppelte Orbs. Hier eine Auflistung:

Chefkoch

Angriff 100%

Verteidigung 100%

Magie 300%

Heilung 150%

Rote Orbs 100%

Taucheranzug

Angriff 50%

Verteidigung 100%

Magie 150%

Heilung 300%

Rote Orbs 100%

Geschäftsmann

Angriff 200%

Verteidigung 25%

Magie 100%

Heilung 100%

Rote Orbs 400%

Milchkuh

Angriff 50%

Verteidigung 100%

Magie 200%

Heilung 200%

Rote Orbs 200%

Bonus - Unendlich Zauberregeneration

Ares´ Rüstung

Angriff 200%

Verteidigung 400%

Magie 100%

Heilung 200%

Rote Orbs 200%

Quelle - Folgender Thread: https://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-i/25158-welches-kostuem-fuer-doppelt-orbs.html

Geschrieben
gehört eigendlich nicht zu GoW I aber da ich die Platin davon habe dachte ich mir schreib ichs mal hier rein. Wie wird man ins Platin-Team des jeweiligen Spiels eingetragen? muss man mit zum Ranking gehören?

Das "Platin-Team-Projekt" wird zur Zeit komplett überarbeitet.

Zur Zeit wird niemand der Liste hinzugefügt...

Wenn es bei den alten Regeln bleibt, musst Du mindestens einen Monat hier angemeldet sein und mindestens 100 Beiträge geschrieben haben,

um in das Platin-Team aufgenommen zu werden!

Siehe hier: https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/2376-meldethread-fuer-das-platin-und-100-team.html

Geschrieben
Hab das Spiel gerade durchgespielt, aber die Trophäe fehlt mir. Bug?
Oder ein Fehler im Leitfaden?

Wo hätte die Trophäe sonst kommen müssen?

Normalerweise kommt diese Trophy automatisch beim durchspielen.

Wir also wohl ein Bug sein.

Das diese Trophy verbuggt ist, höre ich allerdings zum ersten Mal...

Geschrieben
Ja, das wusste ich ja auch alles, aber bei der großen Hydra lässt sie sich einfach nicht gegen den Mast hauen, es geht einfach nicht.

Der Fehler ist bekannt. Man muss echt schnell sein. Man kann das schaffen!

Habe beim ersten Mal auch gedacht, huch... was geht denn hier ab? ;)

Geschrieben
Bin jetzt gerade durch die Wüste gekommen und hab die drei Sirenen geplättet damit sich der Zugang zur nächsten Ebene öffnet. Leider hab ich nicht die Trophäe "Geht das nicht leiser?!" bekommen, obwohl die doch laut Leitfaden im Spielablauf automatisch kommen soll...:frown: ein bug??? Bis hierhin traten derlei Probleme noch nicht auf.

Hab schon gelesen dass wohl einige Trophäen Probleme bereiten. Meint ihr das Laden eines älteren Spielstandes würde helfen?

Keine Angst, ist kein Bug.

Einfach weiter spielen, dann kommt die Trophy auch.

Da kommen noch ein paar Sirenen ;)

Geschrieben
EDIT:

Habs geschafft, aber ein neues Problem ist da.

Da wo man einen Hebel zeiht und mehrere Plattformen aus dem Boden kommen und auch wieder verschwinden und oben so ne Frau mit nem Stab in der Hand ist und ein Buch davor, was muss ich da machen ?

Betätige den Hebel, damit die Plattformen erscheinen. Dann tauchst Du schnell ins Wasser hinab.

In einer der Säulen befindet sich eine Öffnung, in der Du Platz hast, um damit in den Boden zu versinken...

Geschrieben
Dankeschön, hat mir sehr geholefen ... jetzt kommen so Feuerbälle auf mich zu ... was muss ich machen ? ganz durchlaufen ja nicht weil da ne Sackgasse ist

God Of War ist nicht so Dein Ding, oder?

Der Gang hat mehrere Türen, diese einfach mal nach und nach öffnen.

Bei einer geht es dann weiter...

Einfach mal selber ein wenig versuchen!

Geschrieben
Hänge da immernoch ... wie kann ich das Ding am Bestens besiegen wenn es nurnoch das grüne Leben hat ?

Das ist noch ein Gegner der leichteren Sorte, aber naja...

Dann sieh Dir bitte einmal

Video an. Dann wird es ja wohl klappen!
Geschrieben
Wie so ist das so?
Weil die Entwickler grausam sind :D
Masochisten!! :D
Aber eigentlich schon ne Frechheit !

Die haben ihren Fehler doch eingesehen!

Siehe God Of War II + III ;)

Geschrieben
Ist es da ähnlich oder genauso ? (Hab da noch nicht angefangen alles zuzuspamen ^^(

Es ist ebend nicht so. Da kann man jede Challenge einzelnd auswählen...

Geschrieben
Kurze Frage. Sollte man am besten bei GoW I anfangen, oder ist das egal, weil mein Freund hat GoW III und ich wollte es mir bei ihm ausborgen, und wenn es mir gefällt die anderen Teile kaufen. Gute Idee, oder nicht?

Keine gute Idee. Wenn Du die ersten beiden Teile nicht kennst, macht es einfach keinen Sinn direkt mit Teil 3 zu beginnen...

Es handelt sich immerhin um eine Trilogie, in der die Story fortgesetzt wird!

Geschrieben
kann mir einer sagen mit welchem kostüm ich die doppelte menge an orbs bekomme

Siehe hier:

Chefkoch

Angriff 100%

Verteidigung 100%

Magie 300%

Heilung 150%

Rote Orbs 100%

Taucheranzug

Angriff 50%

Verteidigung 100%

Magie 150%

Heilung 300%

Rote Orbs 100%

Geschäftsmann

Angriff 200%

Verteidigung 25%

Magie 100%

Heilung 100%

Rote Orbs 400%

Milchkuh

Angriff 50%

Verteidigung 100%

Magie 200%

Heilung 200%

Rote Orbs 200%

Bonus - Unendlich Zauberregeneration

Ares´ Rüstung

Angriff 200%

Verteidigung 400%

Magie 100%

Heilung 200%

Rote Orbs 200%

Als "Geschäftsmann" bekommt man also die 4-Fache Menge an roten Orbs!

Geschrieben
Dort kann man seine Meinung zum Thema Schwierigkeit der Platin Trophäe posten z.B. wie lange braucht man bis man Platin hat und wie schwer ist das Ganze ;)

Hää? Mein Post war eine Antwort auf diese Frage:

Wie sind die Trophäen in God of war sind die schwer oder eher leicht inclusive Platin ( Teil 1 2 und 3)?

Natürlich weiss ich wozu diese Threads da sind!

Da hast Du mich wohl falsch verstanden...

Geschrieben
Habe noch ein Problem bei GoW1 wie schaffe ich die 200 Treffer Kombie?

01.pngAuftragskiller

Schaffen Sie eine 100-Treffer-Kombo.

Um diese Trophäe zu bekommen, müsst ihr eine durchgehende Kombo von 100 erreichen.

Die kann man am besten machen, wenn man den Hades Schild erhalten hat und man anschließend kämpfen muss. Zuerst kommen ganz normale Gegner.

Danach kommen Gegner mit goldenen Rüstungen. Wenn sie kommen rennt ihr zu dem abgesperrten Ausgang. Dann aktiviert ihr Poseidons Rage und drückt wiederholt kreis.png.

Wenn es zum ersten Mal beendet ist, müsstet ihr ungefähr bei 121 Hits sein. Danach macht ihr es direkt noch mal, wieder erneut kreis.png drücken. Danach müsstet ihr ca. 227 Hits haben.

Mit diesem Tipp aus dem Leitfaden, habe ich es locker geschafft.

Geschrieben
Hi

hab das game 1x durchgezockt ohne auf trophies zu achten just 4 fun

und wollte es jetzt Platinieren

nun zu meiner Frage: wenn ich die 10 Götterchallenges gemeistert hab

kann ich mir ja wie ich gehört hab ein Outfit aussuchen,

kann ich dieses auch mal wechseln?

oder mus ich dann die 10 Herausforderungen nochmal machen??

Du kannst es vor jedem neuen Durchlauf wechseln.

Allerdings nicht mehr, nachdem Du ein Spiel begonnen hast.

Du musst den Durchlauf dann auch mit dem Kostüm beenden, mit dem Du ihn begonnen hast!

Geschrieben
Ich habe eben die drei Wüstensirenen besiegt um durch dieses Tor zu kommen, doch leider habe ich die Trophy nicht bekommen.

Woran kann das liegen? Ich habe sie mit dem "Kreis-Finisher" getötet...muss man die vielleicht ohne Finisher platt machen, also immer weiter drauf einprügeln?

Lauf einfach weiter. Das waren nicht die letzten Sirenen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...