KingAragon Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 bei der 2. challenge macht der kerl im video so nen spring move und klatsch dann voll auf die plattform und die meisten gegner gehen hopps. wie geht das? hab alles probiert bekomme das nicht hin danke Zitieren
KingAragon Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 @ all vielen dank werde es dann ausprobieren. gruß Aragon Zitieren
KingAragon Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 zur 5h trophy. bin bei 2h20 min im posoidon level, unter wasser am speicherpunkt.wie lieg ich in der zeit, hab keinen plan mehr was da noch an level kommt. danke Zitieren
KingAragon Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 ja in dem thread war ich schon, hab da aberkeinen vergleichbaren punkt gefunden, dachte so ne kleine frage stell ich hier Zitieren
KingAragon Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 wie oft muss man denn für Prügelknabe sterben? ich hab es mir Sehr schwer probiert und gefühlte 40-50 mal gestorben Zitieren
KingAragon Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 ja hintereinander. im ersten level gleich am start aufm Boot. aber beim neustart wurde ich gefragt welches kostüm,Nahm cratos. soll ich lieber komplett neu machen Zitieren
KingAragon Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 und wieoft muss man sterben, so ca. oder zeitaufwand? Zitieren
KingAragon Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 ah ok.danke. werde es heute abend nochmal probieren.neues game und 1. level Zitieren
KingAragon Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 komisch eben ging es, nochmal neu angefangen auf normal und nach 5 mal sterben, bling und paltin bling whatever Zitieren
KingAragon Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 hatte da auch probs. fang neu an, auf normal und nach 5 mal max 10x sterben kommt es Zitieren
KingAragon Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 es ist auch beides Das Omega (deutsch [ˈoːmeɡa] oder [ɔˈmɛɡa], neugriechisch: [ɔˈmɛɡa]; altgriechisches Neutrum Ὂ μέγα und neugr. Ωμέγα, „großes O“, lang gesprochen [vergleiche auch Omikron]; Majuskel Ω, Minuskel ω) ist der 24. und letzte Buchstabe des griechischen Alphabets und hat nach dem milesischen Prinzip einen numerischen Wert von 800. Omega wird häufig verwendet, um ein Ende zu verdeutlichen und ist damit das Gegenteil vom Anfang, dem Alpha (Alpha und Omega oder „Das A und O“). In sozialen Gruppen bei Tieren wird das letzte Tier in der Rangordnung als das Omega-Tier bezeichnet. (siehe hierzu unter Alpha-Tier) Ein um 180 Grad gedrehtes großes Omega wird als Mho bezeichnet. Es ist eine veraltete Einheit des elektrischen Leitwerts (1 Mho = 1/Ohm). Zitieren
KingAragon Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 keine ahnung spekulation. weil der Kratos das omega männchen ist, der letzte in der Rangliste? weil er der Anfang vom Ende ist/ einleitet? das gegenteil der götter ist? Zitieren
KingAragon Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 er startet doch ganz unten und ist erst ne art unterdog deswegen omega männchen, später dann alpha Zitieren
KingAragon Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 ich hab immer alle speicher ausgenutzt, so hast du wenn save 1 net ladbar ist nimmst du save 2 und musst nicht soweit zurück. bzw mit save 4 kanns tdu nochmal weit zurück wenn du merkst du hast doch was in level xy vergessen Zitieren
KingAragon Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Nein ACE geht nicht!!!! du müsstest es dann wieder von vorne machen.BEi GOW 2 wird gespeichert beim 1. nicht. ich hatte damals die PS3 über nacht laufen lassen weil ich weg musste Zitieren
KingAragon Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 haha da hättest du schnell die kiste bewegen müssen und dann hoch klettern. Zitieren
KingAragon Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 ist ja einer im LF das sieht man es auch du musst die kiste vorstoßen mit dem fuss dan nin den hinterenteil stoßen, dann bis kurz vor die wand schieben und schnell springen um hoch zu kommen Zitieren
KingAragon Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 dann hilft nur üben üben üben Zitieren
KingAragon Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 ist doch egal wielang du beim 1. run brauchst und da kann dir auch keiner helfen bzw beantworten Zitieren
KingAragon Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 oder man leiht es sich für paar euro ne woche lang aus Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.