Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Master the Menace & Galaxy Superstar


Recommended Posts

Master the Menace

Complete the second world on Rank "S"

Galaxy Superstar

Reach ultimate rank 15: Galaxy Superstar

Mir fehlen noch 4 Trophäen, darunter die beiden oben genannten. Und bei beiden weiß ich nicht wie ich sie bekommen soll.

Einerseits kommt es mir so vor als wenn der Rank einfach nach belieben steigt, aber was ist dafür der Ausschlag gebende Punkt?

Zum anderen schaffe ich bestenfalls in der 2. Welt A. Was ist wichtig damit ich S bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Antwort 1:

Der Rank, den man am Ende einer Welt bekommt, hängt von 2 Variablen ab:

- Anzahl der vernichteten Gegner und

- Zeit die man benötigt, um den Endboss zu besiegen

Darüberhinaus sind die beiden Variablen hinsichtlich ihrer Erfüllung teilweise substituierbar. D.h. wenn du mehr als die zu erfüllende Anzahl an Gegnern vernichtest, darf der Bosskampf auch etwas länger dauern. Wenn du unter der zu erfüllenden Anzahl vernichteter Gegner bist, musst du entsprechend den Endboss schneller besiegen.

Also, um Rank S in der 2.Welt zu erreichen musst du mindestens 720 Gegner besiegen und den Endboss in unter 2:39 erledigen.

Antwort 2:

Die einzelnen Gesamtränge bis einschließlich Galaxy Superstar hängen allein von der Gesamtzahl besiegter Gegner ab (einsehbar unter Statistiken) sofern man bereits alle Secret Keys besitzt. Mit steigendem Rang werden auch die Abstände zwischen den Rängen hinsichtlich der Anzahl zu besiegender Gegner größer. Um den Rank Galaxy Superstar (Rank 15), der 9 Continues erlaubt, zu erreichen, musst du insgesamt 300.000 Gegner besiegen und alle Secret Keys besitzen.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen. Ich schätze mal deine letzten beiden Trophies sind dann auf Hard und Impossible durchzuspielen. Viel Glück dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin jetzt bei 80 %,aber die letzten 20 % werden wohl ausbleiben.

Ich brauche noch die beiden geheimen Pötte,also jeweils auf Hard und extrem das letzte Level bewältigen.Selbst mit 9 Continues,ist das für mich nicht zu schaffen.Man geht quasi im Minutentakt über den Jordan :eek:

Hilfeeeeeeeeee...:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin jetzt bei 80 %,aber die letzten 20 % werden wohl ausbleiben.

Ich brauche noch die beiden geheimen Pötte,also jeweils auf Hard und extrem das letzte Level bewältigen.Selbst mit 9 Continues,ist das für mich nicht zu schaffen.Man geht quasi im Minutentakt über den Jordan :eek:

Hilfeeeeeeeeee...:redface:

Dranbleiben sag ich nur. Du musst halt grob die Levelarchitektur und die Gegnerformationen kennen sowie den Einsatz der richtigen Waffen gegen die richtigen Gegner. Dann wird das was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi thommy,

danke für den Tipp ! :wink:

Aber eigentlich kenne ich die Umgebungen mittlerweile sehr gut.

Es hat mich ja etliche Runden gekostet,um zum Beispiel alle Keys zu finden,oder die Chains zu vervollständigen etc.

Aber bei den letzten beiden Pötten sehe ich echt alt aus ! :emot-what::redface:

Vielleicht brauche ich auch einfach nur ne Söldner X Pause !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Antwort 1:

Der Rank, den man am Ende einer Welt bekommt, hängt von 2 Variablen ab:

- Anzahl der vernichteten Gegner und

- Zeit die man benötigt, um den Endboss zu besiegen

Darüberhinaus sind die beiden Variablen hinsichtlich ihrer Erfüllung teilweise substituierbar. D.h. wenn du mehr als die zu erfüllende Anzahl an Gegnern vernichtest, darf der Bosskampf auch etwas länger dauern. Wenn du unter der zu erfüllenden Anzahl vernichteter Gegner bist, musst du entsprechend den Endboss schneller besiegen.

Also, um Rank S in der 2.Welt zu erreichen musst du mindestens 720 Gegner besiegen und den Endboss in unter 2:39 erledigen.

Antwort 2:

Die einzelnen Gesamtränge bis einschließlich Galaxy Superstar hängen allein von der Gesamtzahl besiegter Gegner ab (einsehbar unter Statistiken) sofern man bereits alle Secret Keys besitzt. Mit steigendem Rang werden auch die Abstände zwischen den Rängen hinsichtlich der Anzahl zu besiegender Gegner größer. Um den Rank Galaxy Superstar (Rank 15), der 9 Continues erlaubt, zu erreichen, musst du insgesamt 300.000 Gegner besiegen und alle Secret Keys besitzen.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen. Ich schätze mal deine letzten beiden Trophies sind dann auf Hard und Impossible durchzuspielen. Viel Glück dabei.

Du scheinst dich ja ziemlich gut auszukennen bei dem Spiel.

Vielleicht könntest du ja einen Trophäenleitfaden schreiben.

Darüber würden sich sicherlich auch die Moderatoren freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst dich ja ziemlich gut auszukennen bei dem Spiel.

Vielleicht könntest du ja einen Trophäenleitfaden schreiben.

Darüber würden sich sicherlich auch die Moderatoren freuen

Es ist doch eher die Frage, ob sich ein Leitfaden bei diesem Spiel überhaupt anbieten würde. Fast alle Trophies, außer die bzgl. des Auffindens der Secret Keys, sind reines Können und haben nur mit Skills zu tun. Was sollte denn deiner Meinung nach dieser Leitfaden beinhalten? Letztendlich läuft es doch nur auf einen Tipp hinaus: Schießt jeden Gegner kurz und klein und lasst euch möglichst nicht treffen. Versteh mich nicht falsch. Ansich sind Trophäenleitfäden für Spiele eine tolle Sache und äußerst hilfreich, aber in diesem Fall sehe ich keine Notwendigkeit. Alle kritischen Fragen wurden soweit beantwortet, aber bei dem Überwinden des Schwierigkeitsgrades kann ich im besten Fall nicht helfen. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch eher die Frage, ob sich ein Leitfaden bei diesem Spiel überhaupt anbieten würde. Fast alle Trophies, außer die bzgl. des Auffindens der Secret Keys, sind reines Können und haben nur mit Skills zu tun. Was sollte denn deiner Meinung nach dieser Leitfaden beinhalten? Letztendlich läuft es doch nur auf einen Tipp hinaus: Schießt jeden Gegner kurz und klein und lasst euch möglichst nicht treffen. Versteh mich nicht falsch. Ansich sind Trophäenleitfäden für Spiele eine tolle Sache und äußerst hilfreich, aber in diesem Fall sehe ich keine Notwendigkeit. Alle kritischen Fragen wurden soweit beantwortet, aber bei dem Überwinden des Schwierigkeitsgrades kann ich im besten Fall nicht helfen. :wink:

Du könntest uns ja zumindest die geheimen Trophäen verraten.

Du bist immerhin der einzige mit 100%

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...