Flesher92 Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 hi, da melde ich mich auch mal hier ich brauche auch noch alle online trophys da wir ja jetzt schon mehrere sind, ist es ja ideal, dann können wir ja alle zusammen nacheinander schonmal direkt ganz schnell die weltkampf trophy machen @ Chris ich adde dich mal ps. HS habe ich leider nciht aber geht ja auch ohne Zitieren
Flesher92 Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Falls jemand einen Sucht um online Trophäen zu bekommen einfach adden - johnplayer92 , brauche nämlich auch noch welche hi, wie viele brauchst du denn noch? ich brauch nur noch ca. 5 oder 6 und den weltkampf gewinnen, und meine 100 online spiele brauch ich auch noch^^ Zitieren
Flesher92 Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich benötige auch noch einige online Trophäen, einfach adden und bescheid sagen PSN: MCStyles89 ^^ warum schreibst du mir nicht wir haben uns doch geddet um die titel zu holen :D ich brauche aber wohl nur noch 5oder 6 und die weltkampf trophy Zitieren
Flesher92 Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich könnte ein bisschen Hilfe für den Online-Weltkampf gebrauchen, dann hab ich den Online-Kram endlich hinter mir. Bei Interesse PN an mich oder einfach im PSN adden: Raz-Noh die trophy brauch ich auch noch Zitieren
Flesher92 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Ok..haste mich schon geaddet..??Weil wenn ja hab noch nichts erhalten. adde du ihn doch einfach mal Zitieren
Flesher92 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Yo Tachi. Add mich wenn du magst. hast du die noch nicht? Zitieren
Flesher92 Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 brauche auch noch hilfe bei den online trophies, wer lust hat einfach unter: VistaNEON adden und schreiben worums geht ich bräuchte nur noch paar titel die online kämpfe und den weltkampf gewinnen lust es mal mit mir zu machen? Zitieren
Flesher92 Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Hey ich brauch noch die DBZ Raging Blast Trophäen, wer Lust hat soll sich bitte über PSN melden. Hab die meisten hier im Forum angeschrieben, die 2013 "immer noch" angeblich die DBZ online Trophäen haben wollen aber keiner meint es ernst wenn jemand also wirklich Interesse hat bitte bitte melden. Bin ziemlich oft on. hast du mich gefragt? hab bestimmt nicht nein gesagt! Zitieren
Flesher92 Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 hi ja ich hab dich gefragt leider nix mehr von dir gehört daher ging ich davon aus dass du net willst, auch heute hab ich dich wieder angeschrieben nur wieder nix habs mit VistaNeon versucht nur stürzt bei uns immer das Spiel ab, wahrscheinlich wegen dem doofen Server der nix taugt hab deine nachricht heute nicht mitbekommen, da ich erst seit paar min on bin^^ schick mir mal ne freundes anfrage dann siehste auch wenn ich on/off bin Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.