Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragonball Raging Blast


Marc

Recommended Posts

is doch hammer das spiel. wieder im tenkaichi stil und mit massig ultra, super und team angriffen. dazu noch viele spielmodis. finds geil :)

burst limit war schmutz :D

Burst Limit war ein riesen Schmutzfleck :biggrin5:

lantenter:

hab komischerweise auch nur die bekommen, anstatt goku, vegeta und broly ssj3

Ist eigentlich sinnlos, wenn man Broly SSJ3 usw. bekommt und dennoch sich die dazugehörigen Missionen (mit Sternen) freikaufen muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum hast du dir das Spiel nur ausgeliehen, so schlecht ist es ja nicht und über die kleinen Fehler kann man schon hinwegsehen?!

Ich hab es mir deshalb ausgeliehen, weil ich mir erst vor kurzem MW2 gekauft hab und DAFÜR niemals 60? hinblättern würde. 30-40, ok, aber 60? Sag mal bisse jeck? :D. Statdessen hol ich mir lieber AC2 ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es mir deshalb ausgeliehen, weil ich mir erst vor kurzem MW2 gekauft hab und DAFÜR niemals 60? hinblättern würde. 30-40, ok, aber 60? Sag mal bisse jeck? :D. Statdessen hol ich mir lieber AC2 ;).

Brauchst das Spiel nicht niederzumachen, nur weil dich vielleicht die Serie nicht interessiert oder du dich nicht mit Dragonball Spielen auskennst bzw. das Game bloß für die Trophys geholt hast. ;)

Das Spiel bietet alles was ein würdiger Fan der Serie braucht im Gegensatz zum Vorgänger.

Achja...für manch anderer ist DIESES Spiel genauso gut wie AC2 oder MW2. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst das Spiel nicht niederzumachen, nur weil dich vielleicht die Serie nicht interessiert oder du dich nicht mit Dragonball Spielen auskennst bzw. das Game bloß für die Trophys geholt hast. ;)

Das Spiel bietet alles was ein würdiger Fan der Serie braucht im Gegensatz zum Vorgänger.

Achja...für manch anderer ist DIESES Spiel genauso gut wie AC2 oder MW2. :dozey:

Sorry aber ich kenn jedes Detail der Serie ;). Und ich hatte auch alle PS Vorgänger (z.B. Final Bout und Ultimate Battle 22 bzw. 26 ;)). Man sollte schon informiert sein bevor man über jemanden urteilt und ihn als Trophy-Süchtig einstuft ;). Ich find einfach das Tenkaichi 3 viel, viel besser war/ist als RB :dozey:. Ok die Grafik hat sich verbessert, aber das erwartet man doch von einem Next-Gen Game. Ich find auch sehr schade das die Zwischen sequenzen so schlecht sind :(. Ich fand die von BL richtig geil. Aber die von RB sind einfach grottig :dozey:. Naja alles in einem ein nettes Game :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry aber ich kenn jedes Detail der Serie ;). Und ich hatte auch alle PS Vorgänger (z.B. Final Bout und Ultimate Battle 22 bzw. 26 ;)). Man sollte schon informiert sein bevor man über jemanden urteilt und ihn als Trophy-Süchtig einstuft ;). Ich find einfach das Tenkaichi 3 viel, viel besser war/ist als RB :dozey:. Ok die Grafik hat sich verbessert, aber das erwartet man doch von einem Next-Gen Game. Ich find auch sehr schade das die Zwischen sequenzen so schlecht sind :(. Ich fand die von BL richtig geil. Aber die von RB sind einfach grottig :dozey:. Naja alles in einem ein nettes Game :dozey:

Sorry ich war mir nicht im klaren, das ich dich als Trophy Süchtling eingestuft hatte vor allem weil das ach so tolle "vielleicht" in meinem Satz verwendet wurde ;)

Wenn du schon alle/viele Games von DBZ hattest bzw. ein richtiger Fan der Serie bist, wie dus ja so schön erwähnst, hättest du dieses Spiel mit sicherheit nicht niedergemacht!

Trotz der fehlenden "Perfekten" Zwischensequenzen :dozey:

Das Spiel ist umfangreicher als die Vorgänger, wenn man die Charakter nicht mit miteinbezieht.

Ich sag ja auch nicht MW2 ist schlecht nur weils mir nicht gefällt. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es mir deshalb ausgeliehen, weil ich mir erst vor kurzem MW2 gekauft hab und DAFÜR niemals 60? hinblättern würde. 30-40, ok, aber 60? Sag mal bisse jeck? :D. Statdessen hol ich mir lieber AC2 ;).

Du hättest es dir auch gebraucht kaufen können, wenn dir das Spiel nicht 55€ oder 60€ Wert gewesen wäre!? Übrigens 60€ für eine Limited Edition ist mehr als akzeptabel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry ich war mir nicht im klaren, das ich dich als Trophy Süchtling eingestuft hatte vor allem weil das ach so tolle "vielleicht" in meinem Satz verwendet wurde ;)

Wenn du schon alle/viele Games von DBZ hattest bzw. ein richtiger Fan der Serie bist, wie dus ja so schön erwähnst, hättest du dieses Spiel mit sicherheit nicht niedergemacht!

Trotz der fehlenden "Perfekten" Zwischensequenzen :dozey:

Das Spiel ist umfangreicher als die Vorgänger, wenn man die Charakter nicht mit miteinbezieht.

Ich sag ja auch nicht MW2 ist schlecht nur weils mir nicht gefällt. :dozey:

Wer sagt ich hätte es niedergemacht? Es ist nur schlechter als Tenkaichi 3 (finde ich). Ja hast schon recht das es umfangreicher ist (etwas ZU umfangreich), aber die hätten sich mehr Mühe im Detail geben können. Seit doch ehrlich... die Zwischen sequenzen sind schlecht :D. Und was du von MW2 hälst interessiert mich ja 'nen feuchten furz (sorry aber der musste raus :D)...

Sooo mir ging der Platz aus (PS3 Browser :dozey:)

Naja es kann auch daran liegen das ich inzwischen die interesse an Dragonball verliere... scheint als wäre ich langsam aus dem alter raus. Aber trotzdem... es ist ein tolles Spiel aber da jeder seine Vorlieben hat, ist es meiner Meinung nach, kein gutes Spiel. Ich warte einfach bis Januar-Februar, denn bis dahin sollte es billiger geworden sein.

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt ich hätte es niedergemacht? Es ist nur schlechter als Tenkaichi 3 (finde ich). Ja hast schon recht das es umfangreicher ist (etwas ZU umfangreich), aber die hätten sich mehr Mühe im Detail geben können. Seit doch ehrlich... die Zwischen sequenzen sind schlecht :D. Und was du von MW2 hälst interessiert mich ja 'nen feuchten furz (sorry aber der musste raus :D)...

Braucht keiner zu sagen man merkt das auch so.

Jo das ist dann deine Meinung. :biggrin5:

Diesen Furz kann ich dir ebenfalls überreichen, denn ebenso interessiert es keinen hier, das du MW2 besser als dieses Game findest. ;)

Ich meine wie kann man auch so hohl sein und ein Game schlecht darstellen und das auch noch in einem raging blast Thread. :emot-doh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht keiner zu sagen man merkt das auch so.

Jo das ist dann deine Meinung. :biggrin5:

Diesen Furz kann ich dir ebenfalls überreichen, denn ebenso interessiert es keinen hier, das du MW2 besser als dieses Game findest. ;)

Ich meine wie kann man auch so hohl sein und ein Game schlecht darstellen und das auch noch in einem raging blast Thread. :emot-doh:

1. Es scheint als würdest du mich als hohl bezeichnen, oder hab ich mich verlesen?:emot-raise:

2.Ich hab nicht ein einziges mal geschrieben das ich MW2 besser als RB finde :facepalm:. Ich meinte nur das ich mir für die 60? lieber AC2 hole.

3. Das mit dem "furz" hab ich nur geschrieben, weil ich grade das selbe bei 'Two and a half men' gesehen/gehört hab. Also nicht falsch verstehn ;).

4. Der Thread ist nicht für persönliche Diskussionen, daher möchte ich das jetzt abschliessen und zurück zum Thema kommen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Es scheint als würdest du mich als hohl bezeichnen, oder hab ich mich verlesen?:emot-raise:

2.Ich hab nicht ein einziges mal geschrieben das ich MW2 besser als RB finde :facepalm:. Ich meinte nur das ich mir für die 60? lieber AC2 hole.

3. Das mit dem "furz" hab ich nur geschrieben, weil ich grade das selbe bei 'Two and a half men' gesehen/gehört hab. Also nicht falsch verstehn ;).

4. Der Thread ist nicht für persönliche Diskussionen, daher möchte ich das jetzt abschliessen und zurück zum Thema kommen :).

zu 1,

Nicht dich, dein handeln. :skep:

zu 2,

Jedoch hast du darauf angedeutet, das Dragonball Raging Blast es nicht wert ist für diesen Preis gekauft zu werden.

Obwohl dies in Augen anderer nicht der Fall ist (wie mir).

Da brauchst du dich eben auch nicht zu wundern, das eben dadurch solche Diskussione enstehen. ;)

zu 3,

Kommt eher in Richtung unglaubwürdig, da die Zeit, in der du deinen Beitrag verfasst hast nicht "Two and a half men" im TV läuft. (übrigens mag ich die Serie auch :D)

Kannst mich aber auch korrigieren falls ich damit falsch liege und es doch noch einen Sender gibt der nach 22 Uhr diese Serie laufen lässt bzw. du es dir im Internet reingezogen hast. :emot-raise:

zu 4,

An dieser Stelle bin ich deiner Meinung.

Einigen wir uns einfach darauf, das jeder seinen eigenen Geschmack hat, und du eben solche Bemerkungen in denn jeweiligen Threads eines Spieles in Zukunft unterlässt. :cool2:

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...