Shatan Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 Hallo, ich erhalte leider die Mitteilung, dass die Verbindung unterbrochen wurde, wenn ich über das Hauptmenü auf Online klicke, um z.B. der Community-Mission oder einer Online-Blutrache nachzugehen. Ich spiele auf der ps4. Kann mir jemand sagen, woran es liegen kann? Meine Internetverbindung ist stabil und vorhanden, funktioniert bei anderen Spielen ja auch... Vielen Dank vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2020 Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 (bearbeitet) Hallo Shatan, ich hatte das gleiche Problem und hoffe mit diesem Beitrag alle mit einer Lösung zu dem unerklärbaren Fehler zu erreichen. Solltest du keine Verbindung zum Hydra Server haben versuche folgendes: Öffne deinen Router mit einer Benutzeroberfläche mit dem PC oder per Smartphone App und aktiviere die Kästchen "Extended Host" oder "DMZ" je nachdem welchen Router du hast und starte ihn neu. Richte dann erneut eine Internetverbindung zu deiner PS4. Sollte es immer noch nicht funktionieren dann starte ganz normal das Spiel, geh ins Pause-Spielmenü (Optionstaste) und wechsle gleich ins PS-Menü. Jetzt gehst du währen das Spiel im Hintergrund läuft auf Netzwerkeinstellungen und klickst auf "Internetverbindung testen". Nach dem Verbindungstest wechselt du wieder ins Spiel und überprüfst zur Sicherheit den Netzwerkstatus im Menü (Optionen), es sollte alles mit grüner Schrift auf Online gestellt sein. Wichtig: Kuck dann nochmal (wie auf deinem Screenshot) ob eine Verbindung besteht, dies entscheidet dann letztendlich ob du überhaupt Festungen oder Blutrache Auftrage angezeigt bekommst. Bearbeitet 5. Mai 2020 von Workoholic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.