Kratosaurus Geschrieben 19. April Geschrieben 19. April So, bei mir genau das gleiche Problem wie @Moonfog oben beschreibt, seit 1-2 Monaten immer die Sache mit den Abbrüchen bzw. dieselbe Fehlermeldung, mal mit ´ner 5 am Ende, mal eine 2. Dann gestern, kein synchronisieren meiner Trophäen mehr möglich, hat auch gar keine neuen Listen mehr angelegt/installiert. Naja, lange Rede kurzer Sinn, hab dann versucht die Datenbank neu aufzubauen, das hat gar nix gebracht, dann initialisiert und siehe da, alles wieder einwandfrei. Würd ich in dem Fall so auch jedem empfehlen, Initialisierung (habe nicht "schnell" sondern "voll" gewählt) + Playse wieder komplett einrichten hat ungefähr 1½ Stunden gedauert, das kann man durchaus machen find ich, besser als ewig rumzutüfteln. Ganz klar erst alle Spielstände in die Cloud oder auf ´nen Stick ziehen, Spiele/Inhalte die man auf der Platte hatte muss man dann eben neu installieren. Hoffe das hilft künftigen Betroffenen und ich kann dem ein oder anderen Gamer (wie mir ^^) hier bisschen Recherche ersparen. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.