Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

charakter ändern

cookiesman

Recommended Posts

Geschrieben

Das ist Geschmacksache. Spielen sich sehr unterschiedlich-

Die Sirene (Lilith) nutzt SMGs und mit dem Action-Skill kann sie schnell zu den Gegner und wieder weg, wobei sie bei Aktivierung noch Schaden austeilt. Kenn die Klasse nicht so gut, denke aber, sie liegt von der Widerstandsfähigkeit im Mittelfeld. Mittlere Kampfdistanz.

Der Sniper (Mordecai) nutzt Sniper Rifles und Revolver/Repeater Pistols und hat einen Falken (Bloodwing) als Action-Skill welchen er auf die Gegner hetzt. Hält allerdings nicht soviel aus. Klassischer Fernkämpfer.

Der Berserker (Brick) nutzt Schrotflinten und Raketenwerfer und als Action-Skill hat er seine Fäuste, womit er reichlich Schaden austeilt. Ausserdem hält er einiges aus. Wohl eher auf den Nahkampf spezialisiert.

Der Soldat (Roland) (spiele ich, momentan lvl 46) nutzt Machine Guns und Schrotflinten und hat als Action-Skill einen Scorption-Turm (Geschützturm mit Schild) welcher Gegner beschiesst und auf sich lockt.

Ich bin sehr zufrieden mit der Klasse, vorallem weil man später nen Skill hat, welcher bei nem getöteten Gegner eine Lebensregeneration aktiviert, und einen mit Schildregeneration. Ausserdem hat er nützliche Munitionsregenerations-Classmods. D.h. du musst dir nicht immer Munition kaufen, hab momentan einen mit +16 Munitionsregeneration, mir geht die Munition nie aus! Bin also soweit vollauf zufrieden mit meiner Wahl.

Hält gut was aus und hilft seinem Team mit Support-Skills.

Mittlere Kampfdistanz.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, sonst frag am besten im Allgemeinen Thread ;)

MfG RoflKartoffl

Geschrieben

Eigentlich unterscheiden sich die Chars nur von den erlernbaren Skills sonst spielt sich alles gleich. Klassenquests gibt es nicht was ich sehr schade finde. Zudem kann jeder Char jede Waffenart erlernen, nur die speziefischen skills pushen dann nochmal eine waffengattung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...