Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

41 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.63

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe das Spiel solo durchgespielt und fand es nicht so schwer. 

Erst auf leicht gestartet und dann später immer höher gestellt bis auf schwer.

Dieses Spiel ist aber darauf ausgelegt das man es mit mehreren spielt von daher kann ich keine Bewertung abgeben.

Einige Passagen fand ich dann schon alleine heftig aber gut machbar,den Finalen Boss Fight fand ich selbst auf schwer nicht heftig und hat beim ersten Versuch funktioniert. 

Welle 12 war auch nie ein Problem allerdings bis Welle 20 auf leicht hat geschätzt 12-15 Versuche gebraucht, das war das schwerste für mich am ganzen Spiel.

Habe dann die Karte "Frozen in Fear" geübt und dann dort Welle 21 erreicht. 

Alleine in Welle 6 sind dort 11 Sniper unter anderem  mit Panzerschreck gespawnt die ordentlich Schaden gemacht haben.

Wenn dann noch ein Gunner und Flammenwerfer auftauchen hat man ordentlich Stress alleine. 

Platin ist im Single Modus leider nicht möglich, wenn man alleine spielt würde ich behaupten es ist von Schwierigkeitsgrad her so bei 7,5-8 wegen der Welle 20 Herausforderung.

Bearbeitet von Samoht667
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...