Kratosaurus Geschrieben 13. Dezember 2025 Geschrieben 13. Dezember 2025 Hab das Game schon eine Zeit lang bei mir rumliegen und möchte das doch bald auch mal in Angriff nehmen. Vielleicht finden sich noch paar (3) Gamer hier, in dem Moment würd ich sofort anpacken bzw. die 9 Kapitel-Enden erspielen, glaube dann wären die Online-Trophies auch schnell mal geknackt. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 28. Dezember 2025 Geschrieben 28. Dezember 2025 (bearbeitet) Am 26.12.2025 um 18:16 schrieb McDefdich: Moin. Ich bin auf der Suche nach Spielern für die Kampagne auf Schwer und die 4 Spieler Koop Trophäe. Bei Interesse, einfach adden mit Thema Zombie Army. Danke. PSN: McDefdich Kampagne hab ich gestern abgeschlossen, hätten also alle Levels verfügbar. Adde dich nachher mal, vielleicht haben wir Glück und es stoßen noch 2 Leute zu uns, für die 4er Abschlüsse. Alle anderen Trophäen kann man ja praktisch auch alleine bzw. zu zweit oder dritt holen. Für die 4er wären wir also aktuell: Kratosaurus McDefdich - - - - - - - - - - Edit: So, ich hab die letzten Tage alles geschafft und zwar komplett mit Randoms. Brauch noch eine Weile für die restlichen Trophies und Addons, kann also im Moment schon noch helfen. Bearbeitet 9. Januar von Kratosaurus Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.