chili-con-thali Geschrieben 14. Januar Geschrieben 14. Januar (bearbeitet) 😅 Bearbeitet 17. Januar von chili-con-thali Zitieren
xBluEx Geschrieben Sonntag um 11:12 Geschrieben Sonntag um 11:12 Suchen einen Mitstreiter für 4 Mitspieler aller Kapitel. Meldet euch gerne! Zitieren
Spico Geschrieben vor 56 Minuten Geschrieben vor 56 Minuten (bearbeitet) hallo zusammen, bin villeicht spät dran,suche 3 spieler für die trophäe wo man zu 4. die kampagne durchspielen muss.. hätte jemand zeit und interesse? meine psn: AllEyesOnUrEx69 discord: erenfvckingyeager ps. ich bin zurzeit gebannt von sony bis anfangs oktober, wesshalb ich zurzeit nur in discord sprachchat nutzen kann Bearbeitet vor 51 Minuten von Spico Zitieren
Spico Geschrieben vor 51 Minuten Geschrieben vor 51 Minuten Am 6.9.2026 um 13:12 schrieb xBluEx: Suchen einen Mitstreiter für 4 Mitspieler aller Kapitel. Meldet euch gerne! wäre dabei Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.