Prototype1994 Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Guck mal auf EA.com und dann dar auf EA Shop klicken Weis zwar net ob das stimmt, ein Versuch ist es trotzdem wert.
LinkingChoice Geschrieben 7. November 2009 Autor Geschrieben 7. November 2009 Guck mal auf EA.com und dann dar auf EA Shop klicken Weis zwar net ob das stimmt, ein Versuch ist es trotzdem wert. find kei Shop kannste mir ein Link zaubern?
Prototype1994 Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 find kei Shopkannste mir ein Link zaubern? Hab mich jetzt mal ungehört Die scheint es net zum Verkauf zu geben Vll. war das ne Hobbyarbeit die net zum Verkauf steht :emot-what:
xxH4rdstyl3r Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 sowas gibt es bestimmt nur bei E-bay US.
XXjojoXX90 Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 sieht ja hammer geil aus haha hab letztes we bei dem battlefield cup mitgemacht, leider nur 5. geworden die ersten 2 haben son fanpacket bekommen...vllt wär ja sowas dabei gewesen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.