Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komm in die Lobby, wir müssen reden! Oder: Warum cheatet man Trophäen/Trophys?!


Recommended Posts

Ich habe mich tatsächlich auch das erste mal vor 2 Tagen in diesem Unterforum bei PSN Profiles aufgehalten (wegen GTA V für die Ps3). Da ist mir auch zum ersten Mal wieder jemand eingefallen, der mich ganz zu Anfang, als ich anfing Trophäen zu sammeln, fragte, ob ich ihm nicht 1-2 Trophäen bei einem Spiel holen könne.  

 

War damals unwissend bzgl. des Verbotes und zum Glück sehr unmotiviert und hab die nicht geholt. Allerdings hatte ich auch Passwort und E-Mail Account von dem.

 

Löschen einer Person, die cheatet... naja ich finde es kommt drauf an. Wenn Du Dich mit dem richtig gut verstanden hast und er Dir nicht persönlich geschadet hat (Spiel ruiniert weil z.B. einige Trophäen automatisch Ploppen ohne, dass Du die Anforderungen erfüllt hast), hätte ich Ihn nicht gelöscht.

 

Hab hier auch ein coolen Dude kennengelernt mit dem ich öfter mal Spiele oder quatsche und mit dem ich mich auch super verstehe. Wenn der irgendwann mal cheaten würde, wäre es zwar nicht cool, aber löschen würde ich ihn dann nicht.

 

  

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...