Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komm in die Lobby, wir müssen reden! Oder: Warum cheatet man Trophäen/Trophys?!


Recommended Posts

Also cheaten ist definitiv doofe,  aber nur weil jemand jetzt z.b. Sound shapes mehrfach auf Platin und alle Trophys bis zur Platin denselben timestamp haben, ist das nicht gecheatet. 

Denn z.b. bei sound shapes, wenn man 1x platiniert hat, kann man ingame z.b. bei der us Version sich den save der eu version importieren,  wohl gemerkt INGAME  Und bekommt alle Trophys in einem Rutsch ohne zu spielen. 

Und von sowas gibt's massig Games. 

Daher kannst nicht alle als cheater abstempeln. 

Und ja du hast recht,  HAKOOM ist ein Account der von einem Team aus 5 man bespielt wird.

Gibt aber auch durchaus Leute,  ne weibliche Person die täglich 9 Std arbeiten geht,  ihren Account alleine bespaßt und hat trotzdem 1680 Platintrophys. Gut das sind zu 70% nur Novellen und oder Indie Games wie man nur skippt oder auch sonst nur 2-3std oder weniger spielen muss zur Platin,  jedoch alles legit, gut ab und an wird natürlich im mp geboostet.

Also solche Menschen gibt's auch.

Und Trophys mit saves hacken ist glaube ich auf der ps4 immer noch nicht möglich, man müsste noch nicht mal Daten Preisgeben wenn wer jemand ne Trophy erspielen will, das macht man wenn ganz einfach über shareplay, übergibt dann dort digital den Controller und der andere kann dann ne std zocken,  die Trophys bekommt aber dann dein Account u. Nicht seiner. 

 

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...