Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komm in die Lobby, wir müssen reden! Oder: Warum cheatet man Trophäen/Trophys?!


Recommended Posts

Ich erinnere mich, dass ich mich in diesem Forum schon mal lang und breit über das Thema Trophies ercheaten ausgelassen habe, daher habe ich eigentlich nicht vor, mich nochmal zu wiederholen - jeder der mich kennt, weiß, wie ich dazu stehe und wie faszinierend (im negative Sinne) ich es finde, dass manche Geld für virtuelle Bildchen ausgeben, mit denen sie prahlen wollen, obwohl der Aussagegehalt ohnehin gegen Null geht. Es ist schon schwer zu verstehen, warum erwachsene Menschen in diese psychologische Falle tappen.

 

Aber eines kann ich nicht verstehen, vielleicht kann mich da jemand erleuchten: So ziemlich jeder ist sich einig, dass jemanden dafür zu bezahlen auf dem eigenen Konto Trophies zu erspielen "cheaten" ist. Wenn ich mich hier im Forum aber so umsehe, scheint es nicht verpönt zu sein, sich Trophies per Shareplay von jemandem erspielen zu lassen. Wo ist da der Unterschied? Der eine macht's für Geld, der andere aus Nettigkeit, aber Fakt ist doch, ich schmücke mich mit einer Trophy, die ich nicht erspielt habe…? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...