Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielstände vergessen auf alter Festplatte


Tzimakos

Recommended Posts

Hi liebe Trophies Community !

Ich habe ein Problem mit ein Speicherstand von Final Fantasy 15 was ich anscheinend auf meiner alten internen Festplatte habe. Ich hatte vor geraumer Zeit meine Festplatte gewechselt und weil ich eigentlich alle meine Spielstände online über PSPlus benutze

hatte ich die Spielstände nicht auf ein USB gesichert. Nun wollte ich seit langem mal wieder ne Runde FF15 zocken und beim starten war kein Speicherstand mehr drauf (Das erste mal wieder angefangen das Spiel nach Festplatten wechsel) Im Onlinespeicher ist auch nur die heutige Datei drauf weil ich das Spiel gestartet habe. Ich habe auch versucht die alte Festplatte wieder einzubauen aber das System verlangt komplett das Betriebssystem wieder zu installieren und das alte was drauf ist zu löschen. Nun habe ich mir so ein

Hard Drive Adapter mit USB Anschluss geholt und versucht die Speicherdatei über meinen Rechner zu retten aber mir wird angezeigt das die Platte komplett leer ist. Kann das sein das mein Rechner nicht das Format lesen kann was die PS4 unterstützt ? Habt ihr ne Idee was ich noch versuchen kann ? Im Onlinespeicher ist wie gesagt die neu angelegte Datei mitlerweile ohne Spielstunden etc. und ich weiss wirklich nicht was ich machen soll :( Es war ein Spielstand mit über 120 Stunden drauf das ist mein Problem, hab es zwar schon durch aber ich hab gesehen es gibt neuen Content seit längerem und wollte das mal wieder zocken xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...