Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy "Gut gegen Schrotwind" im Solomodus?


rfux

Recommended Posts

Mit dem richtigem Set ist es ein Kinderspiel. Als Waffe habe ich die "Nuclear The Dictator" mit dem Alternativem Feuermodus "Zweibein". Damit schießt man 6 Kugeln pro Schuss und deckt quasi den gesamten Zielbereich ein, wo die Pappkameraden auftauchen.

Ich spilele mit Moze und habe den Skill "Schmiede" aktiv, womit man laufend Munition regeneriert. Zusätzlich noch ein Artefakt, dass +50% Munitionsgröße gewährt.. So kann ich ca. 25 Sekunden dauerfeuern, ohne nachzuladen, was hier absolut ausreicht.

Dann beim feuern nur noch ein wenig hoch und runterzielen, um alle zu treffen und es sollte spätestensn beim 2. Versuch klappen.

Selbst ich als totaler Shooter Noob hab das easy geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...