Mottenkugel09 Geschrieben 28. Juli 2020 Geschrieben 28. Juli 2020 Am 24.6.2020 um 22:41 schrieb k1lly0uu: Hi, ich hatte am Anfang bei mehreren es über share play ausprobiert aber es hat nie funktioniert die Verbindung war richtig schlecht deshalb hatte ich es angeboten das ich mich kurz in den Account logge. Das haben einige auch wahrgenommen aber ich habe nie jemanden dazu gedrängt. Sorry hätten es damals auch über share play ausprobieren können. Ich hab ne gute Internet Verbindung dachte einfach das share play abkackt. Hab jetzt +15 Leuten helfen können ?? Aber geil das du es auch geschafft hast ?? Sehr gerne ? Ich komme leider auch nicht weiter ? Weniger als 40 sec geht nicht Zitieren
Mottenkugel09 Geschrieben 29. Juli 2020 Geschrieben 29. Juli 2020 @Mottenkugel09 Am 24.6.2020 um 22:41 schrieb k1lly0uu: Hi, ich hatte am Anfang bei mehreren es über share play ausprobiert aber es hat nie funktioniert die Verbindung war richtig schlecht deshalb hatte ich es angeboten das ich mich kurz in den Account logge. Das haben einige auch wahrgenommen aber ich habe nie jemanden dazu gedrängt. Sorry hätten es damals auch über share play ausprobieren können. Ich hab ne gute Internet Verbindung dachte einfach das share play abkackt. Hab jetzt +15 Leuten helfen können ?? Aber geil das du es auch geschafft hast ?? Sehr gerne ? Ich komme leider auch nicht weiter ? Weniger als 40 sec geht nicht. Riesen Dank an dich @k1lly0uu ? Bei dir sag das sooooo einfach aus Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.