Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grüner Daumen


Recommended Posts

Guten Morgen!

 

Nachdem ich eben die PS4 mit Fallen Order wieder ca 1,5 Std nebenbei laufen lies, nachdem ich mich auf Dathomir in irgendeine Ecke stellte, aber sich im Terrarium immernoch nichts bewegte, wollte ich nun mal wissen wie lange das bei euch noch gedauert hat mit dem Wachsen nachdem ihr die Story beendet hattet? Habe die PS4 jetzt bestimmt schon ca. 4-5 Stunden angelassen wegen der Trophäe. Gibts irgendwelche Tricks, die die Zeit schneller verstreichen lassen bzw. das Wachsen beschleunigen? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine vorletzte Pflanze (Milchgras) ist jetzt ausgewachsen. Bei der letzten (Pilzling) hat sich in der Zeit garnichts getan.

 

Edit: Gestern (Mittwoch) endlich bekommen, nachdem ich die PS4 nochmal ca. Vier Stunden anließ. Hat also bei mir schätze ich ca. Zehn Stunden geduauert mit den Samen.

Bearbeitet von MayoSGE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...