Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"It's like christmas" Waffenlager Bug


Gast

Recommended Posts

Hallo,

nun bin auch ich dem Crimson Armory Glitch Bug zum Opfer gefallen (leider aus eigener Schuld) und brauche jemanden, der mir und meinem Kumpel diese Quest hosten kann.

Wir wollten nach dem ausprobieren des Glitches die Mission normal abschließen und dann mit dem nächsten DLC fortfahren, jedoch habe ich uns durch zu wenig Recherche meinerseits diese letzte optionale Quest vers**t, was mich schrecklich ärgert.

 

Könnte uns jemand helfen? Das ist unser erster Spieldurchlauf, Sirene und Soldat lvl 45.

Oder gibt es auch andere Möglichkeiten, die Quest in diesem Durchlauf doch noch abzuschließen?

 

Danke für Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Kumpel und ich haben den Glitch jetzt selbst gelöst und brauchen daher keine Hilf mehr. :)

 

Wir haben beide jeweils den anderen mit einem neuen Charakter gehostet und sind nach der Einleitung im Hauptspiel direkt zum DLC gesprungen.

Der Levelhöhere von uns mit dem Glitch, hat den Host-Char durch die Missionen gezogen bis zur letzten Waffenkammer Quest, die wir dann ganz normal abgeschlossen haben.

Hat zwar ein bisschen Zeit in Anspruch genommen (3 Tage für beide Durchläufe), aber der Glitch ist weg und wir können normal weiter spielen :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...