Kiss of Dead Geschrieben 14. Dezember 2019 Geschrieben 14. Dezember 2019 Kann mir jemand sagen wo ich den kopfgeldjager scannen kann? ich hatte den bug das die nie kammen in der story und jetz sind zwar schon paar mal alle aufgetaucht meistens zu zweit aber bd1 scannt keinen mehr ich hab komando der haxion brut und kopfgelddroide aber der erste kommt nicht egal auf welchen planeten ich bin hab dass spiel gelöscht und neu instaliert immer noch nichts die trophie abfaschaum und verkommenheit hab ich aber datensammler nicht und im taktischer leitfaden steht das mir noch dieser kopfgeldjäger fehlt hat jemand ne ahnung was ich tun kan Zitieren
Kiss of Dead Geschrieben 14. Dezember 2019 Geschrieben 14. Dezember 2019 vor 2 Stunden schrieb Kiss of Dead: Kann mir jemand sagen wo ich den kopfgeldjager scannen kann? ich hatte den bug das die nie kammen in der story und jetz sind zwar schon paar mal alle aufgetaucht meistens zu zweit aber bd1 scannt keinen mehr ich hab komando der haxion brut und kopfgelddroide aber der erste kommt nicht egal auf welchen planeten ich bin hab dass spiel gelöscht und neu instaliert immer noch nichts die trophie abfaschaum und verkommenheit hab ich aber datensammler nicht und im taktischer leitfaden steht das mir noch dieser kopfgeldjäger fehlt hat jemand ne ahnung was ich tun kan Hat sich erledigt da si immer zu zweit kammen und wenn man dan beide besiegt hat verschwinden sie ja wieder und bei mir ist wohl immer der verschwunden den ich noch brauchte bevor ich ihm scannen konnte??? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.