Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crew Austauschbörse :)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute! Sry für die späte Antwort!

 

Gute Idee... warum bin ich da nicht selbst draufgekommen... :D

 

Ich schau nachher wie meine Crew genau heisst und editiere dann ...

 

Crew Name:

 

_.GODZ1LL4._ 

 

Crew Tag RAWR

 

Einfach Anfrage stellen und ich nehme dann an. Versuche einmal am Tag reinzuschauen. Wäre natürlich auch schön zu sehen wenn jeder seinen Beitrag leistet. Aktuell kurz vor Level 45! 

Bearbeitet von C4l2ism4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha. Dann vielen Dank an die fleißigen Helfer und das es in so kurzer Zeit geschafft wurde. 

 

Falls jmd die Trophy brauch bin ich gern bereit diejenigen in die Crew zu lassen (einfach ingame Anfrage stellen). Ich schau immer wieder mal rein. An alle die den Erfolg haben können ja Platz machen für neue NFS'ler. 

 

Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute. Ich hab die letzten Tage immer mal versucht reinzuschauen und anzunehmen was geht.

 

Aber wenn ihr Anfragen stellt müsst ihr euch zur Zeit etwas gedulden. Ich liege im KH. Also bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen oder Nachrichten über PSN. Einfach ingame anfragen und gedulden.

 

Sobald ich wieder daheim bin kann ich euch gern annehmen. Ich hoffe ihr könnt ein paar Tage warten ansonsten gibts vllt noch andere NFS`ler mit ner 50er Crew. Nehme gerne jeden an aber es dauert grad etwas. Tut mir leid

Bearbeitet von C4l2ism4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe in den letzten Tagen wieder einen Schwung angenommen.

 

Nur wird leider der Platz in der Crew eng. Seid doch so fair und verlasst die Crew wieder wenn ihr die Trophy habt um anderen die Chance zu lassen!

 

Ich mache das um euch die Trophy so einfach wie es nur geht zu ermöglichen und nicht weil ich das Spiel täglich spiele. Nur zu diesem Zweck habe ich das Spiel noch auf der Konsole! Mittlerweile sehe ich mich gezwungen Mitglieder die seit 4 Wochen inaktiv sind zu kicken. Das ist zwar ein geringer Aufwand aber trotzdem nervig.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...