*METALLICA* Geschrieben 9. Juni 2020 Geschrieben 9. Juni 2020 Moin, Warum gibt es keine Beschreibung im Leitfaden? Gruß Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 12. Juni 2020 Geschrieben 12. Juni 2020 Moin, Hattet ihr auch Probleme mit den Flamingos? Bei mir sind 2 nicht an den stellen an denen sie sein sollten! In Frontera Hills und in Fairview Fields sind 2 nicht dort. Beide müssten auf einer Wiese sein. Gruß Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 12. Juni 2020 Geschrieben 12. Juni 2020 (bearbeitet) Leute ich habe hier ein Problem, mir fehlt von allen Sammleropjekten nur noch dieser eine Flamingo in Frontera Hills aber er ist nicht an dieser Stelle. Dort ist nichts ausser Gras, Bäume und Büsche. Trotz mehrerer Videos die ich gesehen habe ist dieser Flamingo dort nicht. Sonst habe ich alle Sammleropjekte nur noch dieser eine Flamingo in Frontera Hills fehlt mir. Bearbeitet 12. Juni 2020 von *METALLICA* Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 13. Juni 2020 Geschrieben 13. Juni 2020 @lyte_lyn dann stimmen aber die Videobeschreibungen nicht, denn laut Videos befindet sich dieser Flamingo auf einer Rasenfläche. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.