Kriz Geschrieben 8. November 2019 Geschrieben 8. November 2019 (bearbeitet) Habe auch gerade eine Anfrage geschickt. :-) Bearbeitet 8. November 2019 von Kriz Zitieren
Kriz Geschrieben 9. November 2019 Geschrieben 9. November 2019 (bearbeitet) vor 58 Minuten schrieb Mangogeschmack: Bis hierher habe ich jede offene Anfrage angenommen. Wir sind jetzt 22/32. Wie ich sehe, war der ein oder andere nachtaktiv und die Crew steht bereits bei Stufe 24 (gestern 16)! Besser geht's nicht! Die REP/GELD/HEAT-Boni stehen jetzt schon auf 5,0 %. Coole Sache! Ich mache jetzt auch weiter. ^^ Hmm..bin Komischerweise nicht in die Crew gezogen worden. Kann sein, dass er meine Anfrage nicht gesendet hat gestern. Ich habe vorsichtshalber nochmal eine Anfrage geschickt. Vielleicht klappts ja jetzt. Edit: Bin jetzt ebenfalls drin, danke! Bearbeitet 9. November 2019 von Kriz 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.