Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de-Crew


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Annahme meiner Anfrage bei der TROPHIES.DE 2 CREW! :sunny:

 

Ich habe die letzten Stunden probiert so viel Ruf wie möglich zu bekommen... und habe dabei teilweise grandios verkackt. Hatte zwei Mal 800.000 zusammen, wäre auch in die Garage gekommen, aber nein, ich wollte stattdessen ja beides mal die 1.000.000 knacken. Fanden die Cops nicht so prickelnd. :freak:

 

Habe irgendwas um die 1.000.000 insgesamt zusammen bekommen. :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verzweifle mit dem Crew System bald. Gehe eben ins Spiel und *pling* "Alle für einen" ploppt auf. Ich so: "Oh cool, die Crew hat es geschafft". 

 

Was ist wirklich passiert? Das Spiel hat mich aus der Trophies.de 2 Crew entfernt und mich einer Crew hinzugefügt, bei der ich mal vor ein paar Tagen eine Anfrage gesendet hatte -.- Die hatten in der Zwischenzeit Level 50 erreicht.

 

Habe der Trophies.de 2 Crew eine neue Anfrage gesendet, weil ich euch gerne helfen würde, die Trophäe zu erhalten. Finde das nämlich so, wie es jetzt für mich gelaufen ist, extrem unfair euch gegenüber :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb MisterMaik:

Wenn Du eine Anfrage vor Tagen gemacht hast an eine andere Gruppe und die nehmen das an, dann fliegst automatisch aus unserer Gruppe.

So was macht man ja auch nicht.

 

Das ist ja das alberne an der Sache. Ich hatte die Anfrage nicht gesendet, als ich schon bei euch in der Crew war (das wäre nämlich echt etwas asozial), sondern zwei-drei Tage davor. :( 

 

Das Spiel sollte doch eigentlich verstehen, dass die andere Anfrage nicht mehr aktuell ist, wenn man danach eine andere sendet. Macht es aber nicht. Es lässt alle parallel weiterlaufen. Und wenn man dann eine tolle Crew gefunden hat kann es sein, dass man rausgeworfen wird, weil irgendeine Anfrage von vor Tagen und Wochen angenommen wird :-D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...