Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de-Crew


Recommended Posts

Kann mir eventuell mal jemand auf die Sprünge helfen ?

Suche im Menü nach der Trophies.de 2 Crew. Ich finde auch 1 Crew, allerdings ist dort nur 1 Spieler...wenn ich hier mit lese müssten es aber doch mehr sein oder nicht ?

Suche noch nach einer Crew, bin gerade noch in der Random Crew da ich gestern erst angefangen habe mit dem Spiel. 

Gruß

Crow 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Leon S Kennedy:

moin, noch bin ich alleine in der Crew, da die anderen noch keine Anfrage gestellt haben

Achsoo okay alles klar, dann war ich ja doch richtig. In der Beschreibung stand zwar es wäre die 2. Crew von uns aber ich war verwundert. 
Dann würde ich sagen das ich eventuell heute Abend, ansonsten morgen eine Anfrage starte. Dann wäre ich auch mit dabei! 
 

Trophies.de 2 

- Leon S Kennedy (Anführer)
- GTA-Fan
- MisterMaik
- KingBaron90 (müssten wir noch fragen)

- Tomekk20

- Jaamal336

- ElBarto001

- Sgt_CrOw205

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn wie schnell es doch wohl geht! Ich werde versuchen heute Abend noch ein paar Punkte zu sammeln. Hatte die letzten 2-3 Tage leider keine Zeit durch Arbeit, Familie etc. Werde es heut Abend mal angehen. Will ja auch einen Teil dazu beitragen das die Crew nach oben steigt und nicht nur abstauben ?????. So macht Spielen Spaß...eine gut funktionierende Community...gibt es nicht mehr viele heute..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...