Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

130 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.22


Recommended Posts

Wie immer bei Spielen wenn der einstellbare Schwierigkeitsgrad nicht trophyrelevant ist, ist die Bewertung immer schwierig. Ich hab mit der zweitschwersten Stufe begonnen, und diese war sehr fordernd und bei den Bosskämpfen für mich schon fast nicht machbar. Ich bin dann auf die zweitleichteste Stufe gewechselt, da waren normale Gegner kein Problem mehr, aber die Bosse immer noch Recht schwierig. Irgendwann hab ich dann ganz auf leicht gestellt (auch weil ich das Spiel nicht wirklich gut fand und ich einfach nur fertig werden wollte) und von da an war es kein Problem mehr. Nach der Story dann noch etliche Sammelsachen gesucht, die waren auch selbst ohne Guide nicht so schwer zu finden. Von daher Vote ich mit einer 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...