Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohnt sich der kauf kurz vor teil 2 ??

Silent95_-

Lohnt sich der Kauf?  

57 Stimmen

1. 1. Lohnt sich der Kauf?

• NEIN!
      12
    • JA!
      45
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Was würd denn das spiel kosten teil 2 weil i leg dann für das spiel das geld zurück

wie ist das mw2 weil möcht mir das auch noch hollen und das bis bf bc2 zocken

Das ist doch irgendwie schwachsinnig , diesen einen Monat willst du jetzt noch MW 2 spielen ? Naja deine Entscheidung -.-

Das SPiel kostet bei trade-a-game 59,99 wenn ich mich nicht irre , ist aber eigentlich recht billig für die Limited Version ^^

Geschrieben

Also ich persönlich würde mir nie im leben so viele ähnliche ego-shooter holen.ich selbst habe auch mehrere shooter: bfbc, bf1943, resistance 2 und bioshock...das sind alles grundverschiedene shooter mit anderen technologien aber dann läufts wieder auf den geschmack hin wenn ich dann leute sehe die in ihrer liste mw, socom, ghost recon usw.. stehen haben...:P

aber um auf deine frage zurückzukommen, für den preis kannste nix falsch machen macht echt bock

Geschrieben
Naja SOCOM is ganz anderst als BF:BC BF 1943 MW2

was würd bei der deutschen limed edition vom BF BC2 anderst sein? wie beim ersten teil gold edition nur die waffen???

Da hast du Upgrades freigespielt die du aber im Laufe des Spiels auch bekommst :emot-raise:

Wie gesagt ich würde warten , du kannst keine 3 Ego Shooter zeitgleich spielen :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...