Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohnt sich der kauf kurz vor teil 2 ??

Silent95_-

Lohnt sich der Kauf?  

57 Stimmen

1. 1. Lohnt sich der Kauf?

• NEIN!
      12
    • JA!
      45
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
immer und Komplett hört ihr euch alle 4

Gut und wie wenn 12 in mein team sind hör ich nur die in mein squad

die trophäe ES GIBT KEIN ICH geht die auch zu 2 wenn der eine selbstmord macht und der dann bei bzw. mir kommt ?

kann ich dich oder du mich adden für paar spiele und die trophäe

Geschrieben
Naja beides spielen und trophäen

platin hmm

und hab durch vidios gemerkt das BF 1943 sehr gleich ist wie viele waffen,maps usw. hat BF BC

BF ist ja generell vom gleichen entwicklerteam! mir machts spaß und ich kanns nur empfehlen da ich auch erst vor 1 woche damit anfing! ich mach die trophies die ich schaff, rest egal, teil 2 ist vorbestellt da glaube am 19.november 09 die MP beta beginnt und als vorbesteller nen key bekommt. also lohnt sich das ganze

Geschrieben

Bis zum 2ten teil ist noch eine menge zeit, also lohnt sich der kauf auf jeden fall. hab es seit release und ich spiele es immer noch so gerne wie am anfang. das game hat einfach alles mfg

;)

Geschrieben
teil 2 ist vorbestellt da glaube am 19.november 09 die MP beta beginnt und als vorbesteller nen key bekommt. also lohnt sich das ganze

Nicht automatisch!!Es nehmen nicht alle Händler daran teil, musst du dich mal nächste Woche schlau machen, wo man vorbestellen muss um einen Key zu bekommen

Geschrieben
Nicht automatisch!!Es nehmen nicht alle Händler daran teil, musst du dich mal nächste Woche schlau machen, wo man vorbestellen muss um einen Key zu bekommen

ich hab bei amazon vorbestellt, na also die werden doch wohl daran teilnehmen :emot-raise:

Geschrieben

Hab es morgen oder mittwoch können ja wier alle zsm. spielen

wer cool wenn paar mir helfen können bzw. trophäe IM SQUAD GIBTS KEIN ICH oder so

merke nur das es fast keiner mehr verkauft bzw müller hsb es sann online gekauft des wegen erst dienstag - mittwoch

Geschrieben

ja ich habe es seit 3 tage und es is geil auch wenn die trophäen schwer sind was mir augefallen ist da es fast nur bronze trophäen hat hätten mehr silver trophäen machen sollen als nur 5

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...