toorob91 Geschrieben 20. Februar 2022 Geschrieben 20. Februar 2022 Hey Leute, mit etwas Verzögerung hab ich endlich alle trophies geholt - mit Ausnahme der Level 50 crew leider sind bisher alle Anfragen die ich ingame raus gehauen hab unbeantwortet geblieben. Hat daher netter Weise noch jemand n Plätzchen für mich um mir dann Platin zu sichern ? danke schon mal für die Unterstützung! VG Markus Zitieren
toorob91 Geschrieben 20. Februar 2022 Geschrieben 20. Februar 2022 vor 9 Minuten schrieb toorob91: Hey Leute, mit etwas Verzögerung hab ich endlich alle trophies geholt - mit Ausnahme der Level 50 crew leider sind bisher alle Anfragen die ich ingame raus gehauen hab unbeantwortet geblieben. Hat daher netter Weise noch jemand n Plätzchen für mich um mir dann Platin zu sichern ? danke schon mal für die Unterstützung! VG Markus Habe auch schon ne Anfrage an trophies-de geschickt 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.