Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


BLUBb007

  

30 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.83


Recommended Posts

gestimmt für: 7

 

Cat Quest 2 hat mir, wie auch sein Vorgänger Cat Quest, erstaunlich viel Spaß gemacht. Für schmales Geld bekommt man gute 10 Stunden Spaß, gepaart mit einer recht einfach zu machenden Platin-Trophäe. Der Stil Ansicht gefällt mir sehr gut, es errinnert an alte RPG's. :) Die Geschichte ist OK, nichts Besonderes. Das Gameplay macht mir wirklich Spaß, trotz des sehr simpel gehaltenen Kampfsystems. Man kann seine Ausrüstung verbessern, um so stärker zu werden. Die verschiedenen Dungeons machen auch Spaß zum Erkunden und auch manche Gegner sind nicht einfach nur durch draufschlagen zu besiegen.

Ich muss aber auch dazu sagen, das es nicht hätte viel länger sein dürfen, da es dann wahrscheinlich schon bald sehr öde und langweilig geworden wäre. So hat es aber für mich eine sehr gute Länge gehabt. Darum habe ich diesen Teil auch direkt nach Abschließen des Vorgängers gespielt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...